stossdämpfer

rum

Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo, auf der suche nach preiswerten stossdämpfer, habe ich für meinen 900/2 öldruckstossdämper gefunden. die sollen das stück unter 50 euro kosten .hat jemand erfahrungen mit sowas , oder sollte ich die finger davon lassen? bei uns im zubehörhandel gibt es nur gasdruckdämpfer die ab 200 euro (stück) kosten.
gab es früher nicht eh öldruckdämfper????
gruss
rolf
 
Jeder neue Stoßdämpfer ist besser als ein alter ausgenuddelter. Welche du dir zulegst, hängt von deinen Ansprüchen ab. Erneuere auch die Stoßdämpferbefestigungen - wenn die Gummis ausgeschlagen sind, nutzen die besten St0ßdämpfer nichts!
 
Jeder neue Stoßdämpfer ist besser als ein alter ausgenuddelter. Welche du dir zulegst, hängt von deinen Ansprüchen ab. Erneuere auch die Stoßdämpferbefestigungen - wenn die Gummis ausgeschlagen sind, nutzen die besten St0ßdämpfer nichts!


hallo, genau das denke ich mir auch.
jedenfalls bin ich nicht der typ der ein super straffes fahrwerk braucht(dafür haben wir noch einen mx5).

also befestigungen und diese öldruckdämpfer.
dann kostet mich die vorderachse ca. 200 euro komplett.
gruss
rolf
 
...billig kann teuer werden....
 
Moin Rolf,

der 900/II hat schon ab Werk so ein bescheidenes Fahrwerk, dass man mit sich billigen Stoßdämpfern bestimmt keinen Gefallen tut.

Ich würde immer wieder meine jetzt verbauten Sachs Super Touring verwenden.

Viele Grüße

Andreas
 
ja rolf,ich kann mich andreas nur anschliessen.habe bei unserem cabrio auch sachs super touring verbaut und bin sehr zufrieden

schönen gruß

uwe
 
Zurück
Oben