- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 679
- Danke
- 104
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Hallo Freunde der Fahrwerktechnik,
meinem CV habe ich neue Dämpfer vorn verpasst (B4) mit Buchsen und Beilagscheiben oben und unten vom Saabcommander statt den Bilstein-Gummiteilen. Fährt nun wieder einwandfrei und tausendmal besser als vorher. Im Vergleich zu meinen Altmercedes, W108 und W123, hat mein 901 CV allerdings eine relativ stößige Lenkung. Von meinen früheren 901, alles Sedans oder CCs und keiner mit Stabi, habe ich das so ausgeprägt nicht abgespeichert.
Wie seht Ihr das so?
Gruß
Thomas
meinem CV habe ich neue Dämpfer vorn verpasst (B4) mit Buchsen und Beilagscheiben oben und unten vom Saabcommander statt den Bilstein-Gummiteilen. Fährt nun wieder einwandfrei und tausendmal besser als vorher. Im Vergleich zu meinen Altmercedes, W108 und W123, hat mein 901 CV allerdings eine relativ stößige Lenkung. Von meinen früheren 901, alles Sedans oder CCs und keiner mit Stabi, habe ich das so ausgeprägt nicht abgespeichert.
Wie seht Ihr das so?
Gruß
Thomas