- Registriert
- 02. Jan. 2008
- Beiträge
- 1.427
- Danke
- 126
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Hab das jetzt eben mal alles so umgesteckt, wie es oben verlinkt ist.
Was ich immer noch nicht ganz weiß:
1. Wo geht der Schlauch hin, in dem das rot-weisse Ventil hängt. geht das nur nach unten weg und bietet bei bedarf die Möglichkeit, Atmosphärendruck anzusaugen?
2. Wo geht der untere der beiden Schläuche der Ansaugbrücke hin? Direkt zum Heizungsventil? Ohne "Zwischenstop"?
3. Und wenn es so ist, dass ich da noch ein 2-Wegeventil rumliegen habe, das sonst kein 9-5er hat, was mache ich damit und wie kommt da dann ein passender Stecker hin???
Die hier (http://www.saab-tuners.com/trionic-...mod?___store=english&___from_store=nederlands) beschriebene Modifikation funktioniert auch bei Automatikgetrieben? Bzw. macht sich auch bemerkbar und ist (wichtiger) nicht schädlich?
danke euch,
MArkus
ps: jetzt fährt er etwas bissiger, aber noch nicht Saab-like und fern ab von 250PS. Habe nun ein SG mit Original MY04 Aero Software. Seit EInbau leuchten jedoch ABS/ESPOFF/Warndreieck auf :-(
Was ich immer noch nicht ganz weiß:
1. Wo geht der Schlauch hin, in dem das rot-weisse Ventil hängt. geht das nur nach unten weg und bietet bei bedarf die Möglichkeit, Atmosphärendruck anzusaugen?
2. Wo geht der untere der beiden Schläuche der Ansaugbrücke hin? Direkt zum Heizungsventil? Ohne "Zwischenstop"?
3. Und wenn es so ist, dass ich da noch ein 2-Wegeventil rumliegen habe, das sonst kein 9-5er hat, was mache ich damit und wie kommt da dann ein passender Stecker hin???
Die hier (http://www.saab-tuners.com/trionic-...mod?___store=english&___from_store=nederlands) beschriebene Modifikation funktioniert auch bei Automatikgetrieben? Bzw. macht sich auch bemerkbar und ist (wichtiger) nicht schädlich?
danke euch,
MArkus
ps: jetzt fährt er etwas bissiger, aber noch nicht Saab-like und fern ab von 250PS. Habe nun ein SG mit Original MY04 Aero Software. Seit EInbau leuchten jedoch ABS/ESPOFF/Warndreieck auf :-(
Zuletzt bearbeitet: