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9-5 Kombi autom. 2,0t '99 156.000 km
Brummen / Dröhnen unter Last und über 2800 U/Min kommt wohl doch nicht vom Motorlager / Momentstab - habe jetzt erst gesehen (man soll nicht immer nur von unten suchen), dass der erste Stehbolzen am Krümmer - Zylinderkopf abgerissen und weg ist (vom Getriebe aus gesehen der erste; von vorn der ganz rechte).
Erst dachte ich, er hat sich als ganzes verabschiedet.
Mit dünnem Werkzeug fühlt man aber, dass der Rest noch im Gewinde des ZKs steckt.
Mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.
Hat jemand damit Erfahrungen / Tipps?
Ausbohren mit Winkelbohrmaschine? Wahnsinnig viel Platz nach vorn zum Kühler ist da auch nicht.
Habe gesehen, dass es zwei unterschiedlich lange Stehlbolzen für die Vierzylinder gibt - wonach richtet sich das?
Brummen / Dröhnen unter Last und über 2800 U/Min kommt wohl doch nicht vom Motorlager / Momentstab - habe jetzt erst gesehen (man soll nicht immer nur von unten suchen), dass der erste Stehbolzen am Krümmer - Zylinderkopf abgerissen und weg ist (vom Getriebe aus gesehen der erste; von vorn der ganz rechte).
Erst dachte ich, er hat sich als ganzes verabschiedet.
Mit dünnem Werkzeug fühlt man aber, dass der Rest noch im Gewinde des ZKs steckt.
Mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.
Hat jemand damit Erfahrungen / Tipps?
Ausbohren mit Winkelbohrmaschine? Wahnsinnig viel Platz nach vorn zum Kühler ist da auch nicht.
Habe gesehen, dass es zwei unterschiedlich lange Stehlbolzen für die Vierzylinder gibt - wonach richtet sich das?