Steckerbelegung ODB-I

Registriert
23. Nov. 2010
Beiträge
148
Danke
68
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo

Ich hatte heute mit meinen ODB-II Leser den Fehlerspeicher meines 2000er 3.0 V6 ausgelesen und gelöscht.
Dabei ist mir aufgefallen dass eines der zwei schwarzen Kabel nicht eingesteckt ist.
Interessanterweise hat sowohl das Auslesen sowie Löschen der Fehler trotz OBD-I / ODB-II problemlos funktioniert, und auch das ausgesteckte Kabel hat nicht wikrlich gestörrt.

Hat jemand eine Ahnung wie die Steckerbelegung eines 2000er 9-5 aussehen sollte?

Grüsse
baerr2
 
OBD-I_Stecker.jpg
Hallo

Ich hatte heute mit meinen ODB-II Leser den Fehlerspeicher meines 2000er 3.0 V6 ausgelesen und gelöscht.
Dabei ist mir aufgefallen dass eines der zwei schwarzen Kabel nicht eingesteckt ist.
Interessanterweise hat sowohl das Auslesen sowie Löschen der Fehler trotz OBD-I / ODB-II problemlo


Hat jemand eine Ahnung wie die Steckerbelegung eines 2000er 9-5 aussehen sollte?

Grüsse
baerr2
Hier noch das Bild vom Stecker
 
auf 4 und 5 sollte Masse in Form schwarzer Kabel liegen. Wahrscheinlich reicht aber auch eins.
 
Zurück
Oben