Steckerbelegung leuchtweitenregulierung

Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo ich habe bei meine Saab 9-3 2,8 v 6 den Motor gewechselt und hab den Stecker der nivauregulierung vergessen zum abstecken. Gibt es evtl. jemand der weiß wie er eingepinnt werden muss? Die Farben der 3 Kabel wären 2 mal gelb und 1 mal blau. Belegt ist am Stecker Pin 1 ,Pin 5 und Pin 6. Wäre echt dankbar wenn jemand es wüsste!! Vielen Dank im Voraus!



Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
 
Hallo ich habe bei meine Saab 9-3 2,8 v 6 den Motor gewechselt und hab den Stecker der nivauregulierung vergessen zum abstecken. Gibt es evtl. jemand der weiß wie er eingepinnt werden muss? Die Farben der 3 Kabel wären 2 mal gelb und 1 mal blau. Belegt ist am Stecker Pin 1 ,Pin 5 und Pin 6. Wäre echt dankbar wenn jemand es wüsste!! Vielen Dank im Voraus!



Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Hallo ich habe bei meine Saab 9-3 2,8 v 6 den Motor gewechselt und hab den Stecker der nivauregulierung vergessen zum abstecken. Gibt es evtl. jemand der weiß wie er eingepinnt werden muss? Die Farben der 3 Kabel wären 2 mal gelb und 1 mal blau. Belegt ist am Stecker Pin 1 ,Pin 5 und Pin 6. Wäre echt dankbar wenn jemand es wüsste!! Vielen Dank im Voraus!



Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Kannst Du mal ein Foto davon machen?
Wo sitzt der Stecker?
Hast Du Halogen oder Xenon?

Gruß, Thomas
 
Hallo ich hab Xenon. Es ist der höhenstandsmesser vorne links am federbein.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
 

Anhänge

  • 1B328A49-572D-42F0-BAA6-B60068D4EF60.jpeg
    1B328A49-572D-42F0-BAA6-B60068D4EF60.jpeg
    407,4 KB · Aufrufe: 19
Hallo ich hab Xenon. Es ist der höhenstandsmesser vorne links am federbein.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Stift 1: blau/schwarz
Stift 5: gelb
Stift 6: gelb7weiß

Schicke Dir noch etwas dazu..........

Gruß, Thomas
 
Vielen lieben Dank echt super so kann ich endlich zum tüv und anmelden

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
 
Zurück
Oben