Steckerbelegung CD-Player

Registriert
02. Dez. 2005
Beiträge
230
Danke
3
Hallo!

Habe einen Single CD-Player aus Good Old Amerika bekommen. Habe aber leider keine Anschlussbelegung für die 4 Drähte, die aus dem weissen Stecker kommen.

Ist ein CD-Player für 9000er ab BJ 94, also das neue Modell.

Gibt es hier soetwas?


lg


Roman
 
Dürfte wohl das Clarion Modell mit dem C-bus (Clarion Schnittstelle) Anschluß sein. Belegung hab ich jetzt keine - aber Google wird da sicher hilfreichh sein. Den Player kann man an jedes Clarion Gerät mit C-bus Anschluß anschließen. Nicht zu verwechslen mit den neueren CE-net.
Hab irgendwo noch eine HU und so einen Player herumliegen, die ich mal jemanden abgekauft habe, der wegen defekter Endstufe (die unterm Sitz) das ganze gegen ein neues Radio getauscht hat - müßte aber erst mal schauen, ob das Teil überhaupt funktioniert...
 
Anschluss

Hallo Transalper!

Ja, aber ich brauche nicht die Belegung des runden Stekers, sondern des kleinen weißen. Ist wahrscheinlich 1x Plus, 1x Minus, 1x Licht, 1x Dauerplus. Aber welcher ist welcher?


lg

Roman
 
Ich schau mal WE, ob ich auf meinem Player was entdecke - was nach einem Belegungsplan aussieht...
Komm halt unter der Woche nicht dazu in den Schätzen zu kramen.. Mein Tag geht von 7 bis 22:20 Uhr...
 
Steckerbelegung

Und falls jemand einen anschlussbelegung für das Clarion Radio hätte, wäre es auch sehr hiilfreich, da mein Radio derzeit immer die batterie auszuzelt.
 
hier die Bilder

Also an meinem CD-Player befindet sich folgedes Kabel -> siehe Bilder
 

Anhänge

  • 22102007144.jpg
    22102007144.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 19
  • 22102007145.jpg
    22102007145.jpg
    27 KB · Aufrufe: 21
Steckerbelegung

Danke für das Bild, damit kann ich was anfangen. Bin doch eher der optische Typ.

Und der Stecker wird beim Radio eingesteckt?


lg


Roman
 
Zurück
Oben