Stecker Bremsverstärker / ABS

Registriert
02. Juli 2020
Beiträge
237
Danke
17
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Tag zusammen, nach dem ich am Lichtmaschine dran war , habe ich geschaft wahrscheinlich während zusammen bau diese Stecker kaputt zu machen. Da fehlt auch das Sicherung klammer am dem Stecker Gehäuse, habe geschaft das zu Flicken würde aber lieber das ganze austauschen. Hat jemand ähnliches gehabt? Ich habe leider nichts gefunden im Forum.
 

Anhänge

  • 20210919_151419.jpg
    20210919_151419.jpg
    453,5 KB · Aufrufe: 43
Hmm denke da finde ich nicht den Passenden, da mein mit 5 Pol ist ( 2 oben 3 unten ), und da sind alle flach bzw in eine Reihe
 
Sorry, das war auf deinem Foto nicht gut zu erkennen.
Wenn der Stecker selbst so nicht zu bekommen ist, müsstest du dort neue Steckkontakte kaufen und die in deinem Gehäuse ersetzen.
 
Das Gehäuse sind schön ziemlich mitgenommen aus..Zum dem Halterungklamer ist auch weg , habe Angst daran zu basteln weil es geht um bremsen. Habe so Stückchen gefahren gar kein drück im Pedale, und klar ABS licht an, danach habe gelötet und alles I.O , aber gutes Gefühl habe ich keins dabei. Am liebsten würde ich das Teil tauschen , leider bei meinem schlact Saab Sauger ist kein ABS dabei . Oder findet man wo anders gleiche Stecker dabei ??
 
Zurück
Oben