Anlasser sollte den Motor auf mindestens 400 rpm bringen, damit er anspringen kann.
Defekte Batterie oder ein defekter Anlasser könnten schon die Ursache sein. (wobei dies eher bei Kälte und nicht bei Hitze vorkommt)
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Kurbelwellensensor steigt immer bei Hitze aus...und rien ne va plus.
Nach Abkühlung springt der Motor wieder an.
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Während der Fahrt ausgehen, wegen defektem KWS, kenne ich eigentlich nur von alten 9000er-Modellen.
Und defekte Zahnscheiben oder durch Ölkohle verstopfte Segmente kenne ich nicht. Würde ich zunächst ausschließen und nicht weiterverfolgen.
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Wir haben jetzt niedrigere Temperaturen und daher sind die Chancen, daß der Fehler regelmäßig nach einer gewissen Fahrstrecke wieder auftritt, relativ gering.
Ab 10°C durchgehenden Temperaturen im Frühjahr wird dies sicherlich wieder auftreten....so nach mindestens 20km Fahrtstrecke.
Manchmal weniger, manchmal mehr.
Das Problem wird garantiert wieder erscheinen.