Kraftstoff - Startet nicht - Benzin zu alt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast wohl noch nie mit Altfahrzeugen gearbeitet die mehrere Jahre standen.
Da bleibt im Tank ein klebriger Film und das was mal Benzin war fühlt sich von
der Substanz her eher wie Wasser als wie Benzin an.

Tank ausbauen also ja.
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Bleib bei Deiner Meinung. ist schon gut
 
Was für ein Quatsch. Wegen zwei Jahren wird doch kein Benzin so schlecht, dass die Kiste nicht mehr startet. Nach 20 Jahren vielleicht.
Benzinpumpe kann man ja wohl auch leichter prüfen. Aber immer gerne von hinten durch die Brust ins Auge....
 
Vieles lässt sich allerdings deutlich freundlicher ausdrücken....
 
Vieles lässt sich allerdings deutlich freundlicher ausdrücken....

da hast du natürlich recht :) aber wenn ich sowas lese... hab schon genug autos wieder zum leben erweckt und es lag noch nie am sprit selbst, dass sie nicht starten.
 
da hast du natürlich recht :) aber wenn ich sowas lese... hab schon genug autos wieder zum leben erweckt und es lag noch nie am sprit selbst, dass sie nicht starten.
Stimme Dir zu, obwohl mit das einmal genau deshalb passiert ist.

War aber nicht eine 9000er Benzinpumpe (bzw. eine, die im 9k bis 87 verbaut war), sonder im 900er. Der Tank war aber nur zu 1/4 gefüllt und dadurch hats den Gummi angefressen, der dann pastös wurde und die Pumpe verstopft hat.....

Trifft aber beim 9k nicht zu. Habe schon mehr als 1 Mal Autos, die 5 Jahre und mehr (allerdings immer voller Tank) gestanden haben ohne die gerinsten Probleme gestartet. Batterie rein und starten. Das wars...
 
und immer noch keine Neuigkeiten.... (der Sprit ist schon wieder 6 Wochen älter)
Achso - frohe Ostern
 
Biete mehrfach 5Jahre bis kurz vor Vollabnahme.
Niemals war der Sprit schuld.
Mein jedes Mal, ward der Fehler gefunden lief der Karren mit Restsprit.
Ein CD nach 6,5 Jahren.
Und ehrlich, so eine Trionic fährt mit allem brennbaren, solang eine Zündung erforderlich ist.
Aus der Ferne, alter Sprit war bei Mofas die lange standen.
 
Am 25.3. war er zum letzten Mal im Forum, der Feigling, und traut sich nicht zu sagen daß das Auto längst wieder läuft (falls er es überhaupt angefaßt hat). Ich finde sein Verhalten gegenüber den hilfswilligen Antwortern im Forum unsaabwürdig! Und für seine nächste Frage braucht er hoffentlich keine Antworten mehr erwarten ?
Trotzdem an alle, auch an Frankieboy (Zitat "Emil" Steinberger) : Frohe Ogtern !
 
Am 25.3. war er zum letzten Mal im Forum, der Feigling, und traut sich nicht zu sagen daß das Auto längst wieder läuft (falls er es überhaupt angefaßt hat). Ich finde sein Verhalten gegenüber den hilfswilligen Antwortern im Forum unsaabwürdig!
Findest Du Dein Verhalten denn rühmenswerter? Natürlich wäre ein Bericht über Fortschritt oder Lösung des Problems schön, aber den TE gleich als "Feigling" beschimpfen? Nicht selten kommt etwas unvorhergesehenes oder einfach wichtigeres dazwischen - für viele sind das halt Hobbyautos. Es wäre auch nicht das erste Mal, daß jemand im Forum erkrankt. Von daher - ohne Kenntnis der Gründe auf den TE loszugehen empfinde ich auch wenig "saabwürdig" (was auch immer das ist). Halleluja! ;-)
 
Sorry, aber habt Ihr nichts anderes zu tun??

Ist ja nicht das erste Thema welches nicht abschließend beendet wurde und da werden auch noch einige hinzukommen ……

Der „Feigling“ hätte natürlich nicht sein gemusst ……

Gruß, Thomas
 
Ok,

An den TE: Falls er sich noch äußern möchte PN an mich (dann kann ich das Thema zu Antwort wieder öffenen)

Das Thema hier mache ich zu, da es wirklich in die absolut falsche Richtung geht. Und noch mehr Müll brauchen wir hier im Forum wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben