Starterdeckel für Solex Registervergaser gesucht!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo,

nachdem mein Wagen jetzt nochmal in der Werkstatt durchgescheckt wurde hat man den Fehler für die Probleme gefunden. :00000465

Der Starterdeckel am Vergaser ist kaputt. :confused2

Jetzt habe ich folgendes Problem, ich weiß weder wie das Teil aussieht noch genau wo es sitzt. Die Werkstatt könnte zwar einen besorgen, allerdings aus England für ca. 80€ plus Versand und Einbau. Das ist mir definitiv zu teuer. :00000504

Hat vielleicht noch jemand einen Explosionszeichnung des Vergasers inkl. Bezeichungen?

Hat noch jemand einen Starterdeckel oder Vergaser oder weiß wo ich so etwas bekomme? (Vielleicht NoSa. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass Du noch Vergaser hast.)

Thanks a lot!
 
Ich schick dir nachher mal ne PN, hab evtl. was für dich.

Gruß,
Erik
 
Hallo saabtroll !

Muss Dich leider enttäuschen .
Ben hat einen V4 . Die Vergaser , die Du gepostet hast , sind aber die vom 2-Takter ...
 
Hallo Saabtroll,

vielen Dank für Deine Hilfe aber wie Gerald schon sagte, leider ist alles auf den 2-Takter bezogen.
Aber woher nimmst Du die Infos? Genau so etwas suche ich für meinen V4.

Thanks,
Ben
 
Naja, macht bei Ben aber wenig Sinn, da sein Motor nicht getunt ist... Und Gasgestänge muß er dann auch umbauen.

Gruß,
Erik
 
@ Max: Recht hat aber trotzdem danke für den Tipp! Aber ich habe die Sorge vom Hölzchen aufs Stöckchen zu kommen.
Im Grunde ist bei mir ja nix wildes kaputt, "nur" der Starterdeckel und ich bin zuversichtlich :00000284 das alles wieder so wird wie früher, sobald er erstmal getauscht ist :00000449 .

Gruß,
Ben
 
Hallo,

woltte an dieser Stelle mal ein dickes

DANKE SCHÖN :00000449 :00000449 :00000449

an den Saabtroll für die in Lichtgeschwindigkeit verschickten Unterlagen loswerden.

:jump

Gruß
Ben
 
Zurück
Oben