Starker Luftzug normal??

Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
528
Danke
68
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Servus ins Forum,

wechsle mit dem Auto auch den Foren Bereich.... hab meinen 2002er 9-5 Aero gegen einen 2007er 9-3 Aero "getauscht"

Ehemaliger Dienstwagen von Saab die haben so ziemlich alles eingebaut, was an Extras zu bekommen war, macht bisher mächtig spass der Wagen.

Zur Frage: Es zieht wie Sau aus dem Schalterblock für die Fensterheber, auf der Fahrer UND auf der Beifahrerseite, kann mir nicht vorstellen das das so sein soll... Habe nur eine Fred gefunden, in dem steht das es wohl in Einzelfällen aus der Tür zieht.

Hat noch jemand das Problem oder sogar schon Ursachen- bzw. Lösungsvorschläge???

Danke und schönen Sonntag

Norman
 
hi,

ich hab das auch. allerdings nur bis 50 oder 70 kmh (weiss grad nicht genau) wenn ich schneller fahr isses weg...

wenn ich das nächste mal den saab nehme guck ich mal wanns genau ist.

servus ingo
 
Servus ins Forum,

wechsle mit dem Auto auch den Foren Bereich.... hab meinen 2002er 9-5 Aero gegen einen 2007er 9-3 Aero "getauscht"

Ehemaliger Dienstwagen von Saab die haben so ziemlich alles eingebaut, was an Extras zu bekommen war, macht bisher mächtig spass der Wagen.

Zur Frage: Es zieht wie Sau aus dem Schalterblock für die Fensterheber, auf der Fahrer UND auf der Beifahrerseite, kann mir nicht vorstellen das das so sein soll... Habe nur eine Fred gefunden, in dem steht das es wohl in Einzelfällen aus der Tür zieht.

Hat noch jemand das Problem oder sogar schon Ursachen- bzw. Lösungsvorschläge???

Danke und schönen Sonntag

Norman

Was glaubst Du, warum das Modell "Aero" heißt? :tomato:
 
Du Betrügst deinen Saab mit einem anderen Auto? :eek:


Hehe

naja im moment fahr ich mehr mim t5 von meiner firma..

da ich direkt überm geschäft wohne habe ich ja keinen anfartsweg und privat komm ich momentan kaum weg :-) wenn der saab alle 6 wochen getankt wird ists viel im moment...

aber ich denk noch dran :-)

versprochen
 
Zurück
Oben