Hallo,
ich bräuchte Eure Hilfe: Bin neu hier und habe erst seit 2 Wochen einen 9-5 I Kombi (Xenon), Bj. 2002. Sammle also die ersten Erfahrungen mit ihm.
Bzgl. Wechsel der Standlichtbirne habe ich, glaube ich wenigstens, alle Threads und Kommentare hier durch. Trotzdem komme ich nicht weiter:
Habe den Luftmengenmesser abgebaut, um besser heran zu kommen. Kabel abgezogen (das Birnchen hat sich nach unten verkrümmelt, unerreichbar). Kabel hat Saft, denn eine neue Birne am Kabel leuchtet. Um mir also ungefähr die Position des Lochs zu merken, schaute ich auch links nach. Und siehe da, auf der Rechten Seite, wo ergo das Loch sein sollte, sieht es "komisch" aus, siehe auch Fotos: Als ob da irgendjemand vorher etwas gelötet hätte. Jedenfalls kann ich da, wo m.E. das Loch ist, keine Birne durchstecken. Zum Vgl. habe ich auch die linke Seite fotografiert.
Was meint ihr?
Dabei gleich noch eine Frage: was ist das kleine Messing-Kästchen neben dem Xenon? Das mit dem gefederten "Druckknopf"? Und wie funktioniert das Teil?
Übrigens begann einen Tag nach meiner Fummelei das Xenon rosa zu werden (hatte es NICHT draußen), so dass wahrscheinlich auch da ein Wechsel unmittelbar bevorsteht. Zufall?
Danke!!!
ich bräuchte Eure Hilfe: Bin neu hier und habe erst seit 2 Wochen einen 9-5 I Kombi (Xenon), Bj. 2002. Sammle also die ersten Erfahrungen mit ihm.
Bzgl. Wechsel der Standlichtbirne habe ich, glaube ich wenigstens, alle Threads und Kommentare hier durch. Trotzdem komme ich nicht weiter:
Habe den Luftmengenmesser abgebaut, um besser heran zu kommen. Kabel abgezogen (das Birnchen hat sich nach unten verkrümmelt, unerreichbar). Kabel hat Saft, denn eine neue Birne am Kabel leuchtet. Um mir also ungefähr die Position des Lochs zu merken, schaute ich auch links nach. Und siehe da, auf der Rechten Seite, wo ergo das Loch sein sollte, sieht es "komisch" aus, siehe auch Fotos: Als ob da irgendjemand vorher etwas gelötet hätte. Jedenfalls kann ich da, wo m.E. das Loch ist, keine Birne durchstecken. Zum Vgl. habe ich auch die linke Seite fotografiert.
Was meint ihr?
Dabei gleich noch eine Frage: was ist das kleine Messing-Kästchen neben dem Xenon? Das mit dem gefederten "Druckknopf"? Und wie funktioniert das Teil?
Übrigens begann einen Tag nach meiner Fummelei das Xenon rosa zu werden (hatte es NICHT draußen), so dass wahrscheinlich auch da ein Wechsel unmittelbar bevorsteht. Zufall?
Danke!!!