Standheizung und Feuerwehr

Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
6.003
Danke
240
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Heute Morgen waren wir bei meiner Tante zu einem kurzen besuch, ich wusste dass wir nicht lange bleiben würden und ich liess deswegen die Standheizung meines 9-1 I Tid 2.2 laufen, weil es sehr kalt war. Plötzlich hörte ich 2 Feuerwehrautos und sah, vor dem Alterheim einen auflauf von Feuerwehrleuten.
Ich dachte sofort das galt meinem SAABinchen,weil die Standheizung seit einigerzeit erheblich qualmte, dafür besser funktionierte.
Eine Plegerin alarmierte die Örtliche Feuerwehr,weil draussen ein Auto brenne. Toll das steht dann am Dienstag in der Zeitung.
Quallmt eure Standheizung auch so fest dass, Fremde meinen dass, das Auto brenne?
 
Dein Erlebnis entlockt dem Leser (mir) schon ein leichtes Schmunzeln und Lachen. Was sagt denn dein Händler/deine Werkstatt dazu?
 
Das errinert mich irgendwie an Bart Simson und seine Telefonstreiche :biggrin: War nicht böse gemeint, es hat mich ´n bisschen amüssiert :smile:

Wenn deine Standheizung wirklich so qualmt, wär´ nicht schlecht das mal zu checken bzw. überprüfen lassen...
 
antwort

Ja ich habe auch gelacht und die Feuerwehrmänner auch, mein Garagist hatt bis zum 8.Jan.07 Betriebsferien,hab Ihm eine Mail geschickt, mal sehen wie seine Antwort ist.
An Alle SAAB driver und die es werden wollen,Mädels & Jung rutscht gut ins 2007, aber nicht mit euren SAABs
Gruss Regiorider und ein Pannenfreies 2007
 
Dann drück ich mal die Daumen, dass dein "Garagist" dir helfen kann!
 
Danke! ich denke schon unsere Familie lässt seit über 30 Jahren in dieser Garage unsere SAABs warten und seit über 40 Jahren ist diese Garage SAAB Verrteter und ich denke das will was heissen!
 
Naja, Alter schütz vor Dummheit nicht. :rolleyes: Aber wir wollen mal vom Besten ausgehen!
 
Ja ich habe auch gelacht und die Feuerwehrmänner auch, mein Garagist hatt bis zum 8.Jan.07 Betriebsferien,hab Ihm eine Mail geschickt, mal sehen wie seine Antwort ist.
An Alle SAAB driver und die es werden wollen,Mädels & Jung rutscht gut ins 2007, aber nicht mit euren SAABs
Gruss Regiorider und ein Pannenfreies 2007

Ich habe bis Heute noch keine Nachricht von der oben erwaehnten e Mail
tia dafuer weiss er auch noch nicht dass ich am 3 Maerz einen neuen SAAS habe, weil ich ihn nich bei ihm gekauft habe.
 
So kann man immer wieder enttäuscht werden. Schade eigentlich, tut mir leid für dich, dass du bei so einem langjährigen, anscheinden ja bis dato guten Händler so enttäuscht wurdest.

Aber er war wohl der Meinung genug an euch verdient zu haben
 
Genug verdient?

So kann man immer wieder enttäuscht werden. Schade eigentlich, tut mir leid für dich, dass du bei so einem langjährigen, anscheinden ja bis dato guten Händler so enttäuscht wurdest.

Aber er war wohl der Meinung genug an euch verdient zu haben

in den letzten 20 Jahren kauften wir 6 neue SAABs und liesen alle Service bei ihm machen, wenn ich bedenke dass, meine Arbeitskollegen alle ihre Autos nach ablauf der Garantie bei einem Hinterhofhaendler oder Ausland (D) warten lassen, weil sehr viel billiger.
Kann er Froh sein dass ich ab Maerz den neuen SAAB 9-3 TID SC,bei ihm warten lasse, habe ihn aber auch nicht bei ihm gekauft, weil er keinen Diesel SC im Angebot hatte.
 
Zurück
Oben