Stammtisch Mainz Bingen

Registriert
27. Dez. 2015
Beiträge
81
Danke
54
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Nach dem der erste Termin gut besucht war kommt hier gleich der Nächste.
Am 24.3. um 18 Uhr treffen wir uns wieder im Bachushof, Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim .
Bitte meldet euch wenn ihr teilnehmen möchtet :smile:
Viele Grüße
Clemens
 
Am Samstag den 06.04.2019 um 18 Uhr treffen wir uns wieder im Bachushof, Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim
 
Am Samstag den 03.08.2019 um 18 Uhr treffen wir uns wieder im Bachushof, Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim

Gruß Clemens
 
Tut sich bei diesem Stammtisch eigentlich noch was? Ich bin aus der Nähe von Kreuznach und wäre gerne mal mit dabei.
 
Hallo Barefooter,

wir sind wenig im Forum aktiv.
Wenn du WhatsApp hast nehme ich dich gerne in unsere Gruppe auf.
Du kannst mir deine Nummer gerne per PN senden.
Viele Grüße
Clemens
 
Hallo, ich würde mich auch für die Termine interessieren. Bin neuerdings in Bad Kreuznach und würde mich über Kontakt zu anderen Saabfreunden freuen. Ich nutze allerdings kein WhatsApp sondern Signal.

Viele Grüße!
 
Wäre dabei. Bin auch aus KH
 
Hallo,
der nächste Stammtisch findet am Samstag 17.06. 2023 um 18 Uhr im Bachushof
Außerhalb 8 in 55270 Schwabenheim statt.
Viele Grüße
Clemens
 
Hallo,
vielen Dank! Ich werde vorbeischauen.
Viele Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,
dann sehen wir uns am Samstag :top:
Viele Grüße
Clemens
 
Zurück
Oben