Stammtisch Bergisches Land

Registriert
05. Feb. 2011
Beiträge
576
Danke
219
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo an alle Saab Fahrerin u Saab Fahrer, unser nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 03.Juli 2013 ab 19:30 Uhr wieder bei den " Zwölf Aposteln " , Elberfelderstr. 175, 40721 Hilden statt. VG Ulf
 
Sorry,
kann diesmal wieder nicht, Schade,
toylinus

P.S.: War heute mal in hilgen beim Oldtimertreff am Bahnhof, kein einziger Saab, nur ein alter Buckelvolvo und jede Menge deutsches und italienisches Blech.
 
War heute mal in hilgen beim Oldtimertreff am Bahnhof, kein einziger Saab, nur ein alter Buckelvolvo und jede Menge deutsches und italienisches Blech.

Schade, da haben wir uns verpasst. Ich bin die letzten beiden Wochen mit meinem 900 16S CV da gewesen und siehe da, letzte Woche stand sogar ein weißes 900 16S CV auf dem Gelände. Sehr netter Kontakt. Wenn das Wetter mitspielt bin ich kommende Woche sehr wahrscheinlich wieder dabei. Vielleicht sieht man sich.
 
Das wird diese Woche bei mir leider nichts. Ich bin nicht dabei. Ich hoffe aber für dich, dass ein andere Saabianer kommt und die Markenehre hochhält.
 
Das ist natürlich schade um jeden der nicht kommen kann,aber es soll ja auch alles locker und ohne Zwang sein. Bei mir sieht es gut aus....könnte höchstens vielleicht 19.45/20.00 Uhr werden.Bis dann.....guten Wochenstart........
Lieben Gruß...Andreas
 
Hallo Freunde,wir hatten Besuch vom Stammtischfreund SACIT von den Köln/Bonnern. War ein schöner Abend,trotz fiesen Wetters. Wann sollen wir den nächsten Stammtisch planen? Eigentlich wäre der 7.August dran,aber dann verschiebt sich das wochenmäßig so weit..... Deswegen schlage ich den 31.Juli vor????????
 
Hallo an alle Saab Fahrerin u Saab Fahrer, aufgrund der Urlaubszeit findet diesmal unser nächste Stammtisch am Mittwoch den 31.Juli 2013 ab 19:30 Uhr wieder bei den " Zwölf Aposteln " , Elberfelderstr. 175, 40721 Hilden statt. Es ist wieder ein Tisch auf " Saab Stammtisch " reserviert LG ULFEs ist ein
 
Hallo an alle Saab Fahrerin u Saab Fahrer im Bergischen Land unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch den 04.09.2013 ab 19:30 Uhr wieder bei den " Zwölf Aposteln " , Elberfelderstr. 175, 40721 Hilden statt. Es ist ein Tisch auf " Saab Stammtisch " reserviert Grüße Ulf
 
Hallo,
gibt es schon einen Termin für Oktober?
Gruß,
toylinus
 
Aber sicher, am 02.10.2013 wieder in Hilden bei den zwölf Aposteln ab 19:30 Uhr Gruß Ulf

- - - Aktualisiert - - -

Hallo an alle Saab Fahrerin u Saab Fahrer im Bergischen Land, unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch den 02.10.2013 ab 19:30 Uhr wieder bei den " Zwölf Aposteln " , Elberfelderstr. 175, 40721 Hilden statt. Es ist ein Tisch auf " Saab Stammtisch " reserviert Grüße Ulf
 
Zurück
Oben