SRA nachrüsten

Registriert
20. Jan. 2006
Beiträge
375
Danke
8
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Kann man am 900er die Scheinwerferreinigunsanlage nachrüsten? Wenn ja, ist es sehr aufwendig und kostenspielig?
 
Alle 900/1er haben eine, schon von werk aus.
 
habe einen gesehen der keine hat, deshalb frage ich. Dachte auch immer das sie serienmässig sei.
 
die wurde wahrscheinlich wegen unfall oder großem LLK ausgebaut...

mit den teilen vom schrotti sollte es nicht all zu großer aufwand sein, da, im idealfall, alles zum anbauen und anschließen vorhanden ist!
 
Ich hab noch gute, funktionierende Scheinwerferwischermotoren rumliegen. Und auch Kleinteile zur Befestigung. Wären günstig zu verkaufen.

Interesse? -> PN
 
Alex P. schrieb:
die wurde wahrscheinlich wegen unfall oder großem LLK ausgebaut...

Möglicherweise, aber das Naheliegenste: Es ist ein US-Modell.
(Ganz serienmässig OHNE die Wischerchen)

Die Nachrüstung ist dann nicht ganz so simpel, da ein paar Strippen gezogen werden müssen.
 
was?! ist ja das erste mal das ich sowas höre...

whatever wie der ami sagen würde :lol
 
...also Wischer mit US-Lampen geht nicht. Weder beim 99er noch beim 900er. Ist ja auch klar, wenn man sich die Glasform anschaut. Aber mit den Schrägschnauzern wars dann anders. Warum keine Wischer mehr?
 
Es ist mir eine Freude das sogar der Klaus was von mir gelernt hat (SRA) :00000284
 
Zurück
Oben