Springt nicht an nach Schleifring tauschen

..., allerdings kommt beim Ventil auf dem Rail nix raus.
Von der Krafstoffpumpe ist unter dem Deckel aber nix zu hören, ist die immer so leise?
Wenn die Pumpe die läuft ist die immer sehr leise :tongue:. Immerhin, beim 9-5 kommt man durch den Deckel unter der Rückbang dran. Messen ob Spannung ankommt (ist aber nach Zündung ein nur ganz kurz der Fall, dann erst beim Starten wieder) oder Pumpe direkt mit 12V versorgen.

Kann des Rail aber net abbauen, da die Gasanlage darüber sitzt. Und bei Gas geh ich net selber bei...
Wozu auch. Wenn da kein Druck ankommt, dann ist da auch nichts zu holen. OK, wenn die Pumpe liefe und der Benzindruckregler komplett kaputt wäre (keine Ahnung ob es das gibt), dann würde das Benzin gleich wieder zurück laufen. Behaupte aber etwas Druck bleibt trotzdem im Rail übrig.
 
Bei der Pumpe kommen auch nur 4V an,
Überbrücken über die Batterie bringt auch nichts.
Moment. Das wären jetzt aber langsam zu viele Defekte auf einmal. Pumpe abgesteckt kommen nur 4V an wenn das Relais schaltet? Und hast du zufälligerweise mal den Widerstand der Pumpe gemessen? (Also Pumpe, nicht Tankgeber, der ist ja mit auf dem Stecker)
 
Moment. Das wären jetzt aber langsam zu viele Defekte auf einmal. Pumpe abgesteckt kommen nur 4V an wenn das Relais schaltet? Und hast du zufälligerweise mal den Widerstand der Pumpe gemessen? (Also Pumpe, nicht Tankgeber, der ist ja mit auf dem Stecker)
Bei Zündung an hat die Pumpe 12V , beim Starten nur 4.
Genauso, wenn die Pumpe direkt über die Batterie gelegt wird.
Wiederstand nicht

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Bei Zündung an hat die Pumpe 12V , beim Starten nur 4.
Genauso, wenn die Pumpe direkt über die Batterie gelegt wird.
Wiederstand nicht

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Wie wurde die Batterie als Fehlerquelle ausgeschlossen? Wäre nicht die erste Batterie, die unbelastet ihre 12V hat aber unter Last einbricht.
 
Wie, genauso wie bei direkt über Batterie? Dann gibt es doch keine zwei Zustände. Ohne Zündung.
 
Wie, genauso wie bei direkt über Batterie? Dann gibt es doch keine zwei Zustände. Ohne Zündung.
Ich meine, wenn man die normalen Kabel von der Pumpe abklemmt und die direkt mir Plus und Minus (ohne Relais) mot der Batterie versorgt.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Bestelle mir jetzt ne neue Pumpe, die ausm Schlachter hat schon 400.tsd auf der UHR.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Ich meine, wenn man die normalen Kabel von der Pumpe abklemmt und die direkt mir Plus und Minus (ohne Relais) mot der Batterie versorgt.
Hm, dann ist aber was faul wenn die Spannung am Stecker der Pumpe auf 4V einbricht. Entweder ist die Batterie völlig tot oder sie Verkabelung von der Batterie bis dahin hat irgendwo einen hohen Übergangswiderstand. Denn wenn die Pumpe trotz ist und keinen Strom zieht, dann müsste Batteriespannung zu messen sein. Und wenn die Pumpe blockiert ist und einen hohen Strom zieht, dann sollten eher die Kabel glühen. Deshalb würde ich den Test auch nur mit einer passendem Sicherung in Reihe machen.

Nun denn, hoffen wir mal, dass es mit der neuen Pumpe erledigt ist.
 
Hi, ich bin ja immer für die einfachen Lösungen, mal das Auto über die Fernbedienung auf und und zu schließen. Thema Wegfahrsperre.
Gruß Harald
 
Hi, ich bin ja immer für die einfachen Lösungen, mal das Auto über die Fernbedienung auf und und zu schließen. Thema Wegfahrsperre.
Gruß Harald
Wurde schon lange getestet. Werde Montag die neue Pumpe einbauen :)

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Läuft übrigens einwandfrei.
Nur die Hupe funktioniert immernoch net. Werde am WE mal alle einzelnen Spannungen messen

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Also lag es an einer defekten Benzinpumpe?
 
Zurück
Oben