Elektrik SportCombi Rücklicht eine LED defekt..

Registriert
18. Dez. 2009
Beiträge
1.882
Danke
385
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TiD
Beim SportCombi leuchtet hinten rechts in der Rücklicht/Bremslichteinheit die oberen LEDs nicht, alle anderen leuchten, dann auch stärker beim Bremsen, also soweit normal nur eben die eine oben weniger.
Nun fand ich schon die Hinweise auf den Komplettaustausch dieser "LED-Treppe" komplett ca. 60 € als Hausmarken-Ersatzteil.
Gibt es eine Möglichkeit, die einzelnen LED zu ersetzen / bzw. nur die obere kleine Platine?

SAAB-Gruß aus Ostwestfalen
-Matthias-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Preis würde ich nicht lange überlegen, es sei denn, man setzt die eigene Arbeitsleistung, die dann sicher auch mit Löten und/oder Verdrahtung einhergeht, sehr günstig an...
 
Zurück
Oben