Spoilerlippe AERO Front gebrochen

Registriert
26. Sep. 2020
Beiträge
155
Danke
30
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Moin,
in diesem Winter ist nun die Frontlippe durch den Schnee endgültig gebrochen. Neu gibt es sowas ja nicht mehr. Ist die Lippe ein Einzelteil, welches man unabhängig von der Stoßstange wechseln könnte, oder ist es die Stoßstange komplett?
Scheint qualitativ nicht der beste Kunststoff zu sein...

Danke
 
Hast Du mal einen Profi aufgesucht?
Man kann sowas heutzutage mit Kunststoffschweißen oder GFK Matten wieder hinbekommen.
Eine neue, gebrauchte Schürze bzw. Spoiler muss nicht immer sein.
 
Sie wurde schon einmal stümperhaft mit Nieten repariert. Nun ist sie an zwei weiteren Stellen gebrochen. Ich denke, eine Reparatur macht da wenig Sinn.
 
Gab es irgendwann einen Wechsel der Bauform, oder passt auch Bj. 2002?
 
Leider schwarz nicht mehr erhältlich. Wäre nicht das Problem, aber 90,- Versand...
 
...am besten bei AeroWorld anrufen, es sind nicht immer alle Teile im Shop aufgelistet.
Frag gezielt nach diesem Spoiler, eventuell haben die noch einen rumfliegen, Versand wird dann bestimmt auch günstiger :ciao:

Ich habe dort letzte Woche einen schwarzen Aussenspiegel gekauft, dieser war im Shop auch nicht mehr gelistet:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider schwarz nicht mehr erhältlich. Wäre nicht das Problem, aber 90,- Versand...

Damit musst du leben, dass das Teil ggf. zum Lackierer muss.
Gibt im Internet auch Portale in dem Du Transporte eintragen kannst und du bekommst Angebote von Spediteuren. Da kann man viel Geld sparen weil die sich den LKW so mit Teilladungen voll machen.
Einfach mal versuchen, wenn der Versand zu teuer wird...
 
Lackieren ist auch nicht das Ding. Eventuell habe ich eine in silber gefunden.
 
Ach so,

wie ist das Teil eigentlich befestigt?
Geschraubt, genietet oder geclipst?
 
Zurück
Oben