Spoiler

ähm, ich hab schon mal gleich hektisch nachgemailt. (weil ich nicht gelesen habe dass das nur Viertürern passt. Sowas hatten wir hier schon vor kurzem, siehe 900-Forum, aber unvollständig - war das das gleiche?) Aber vielleicht helfen zwei Anfragen, bei denen gehen alle Lichter an (is ja auch nachts jetzt), weil sie auf einmal glauben, dass doch noch wer Interesse an dem Teil hat. . .
@aero: ich hab dir doch schon mal gesagt, auf einen genuinen Schlampenschlepper ("jetzt mit Klimaanlage") muss als echtes 80er-Jahre-Zubehör ein Aerokit drauf. Gibts übrigens in Schweden auch für vier- und Fünftürer, hat nur nicht die lustigen Höcker an den Radläufen.

@matti: Wie "das war dein erster"?? ein HS-Teil mit solchen Pappen dran oder nur akaziengrün?
 
ja, das aerokit... aber das HS-Kit ist einfach KULT. Das ist 80s.DAS IST 80s!!!

Also, für nenschnödes aaero-kit würd ich mir die Mühe nicht machen, aber für das da... meinefresse, ist das häßlich. Cool.
 
Jetzt stelle man sich die schräg-hinten-Ansicht an dem eisblauen Sedan vor, Kit natürlich in Wagenfarbe. "Hässliche Karre, aber klingt geil!"
 
Zurück
Oben