Spoiler

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.650
Danke
1.118
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Ich bin dafuer alle Beiträge mit dem Wort "Spoiler" kommentarlos zu löschen und keine neuen Beiträge zuzulassen.

Fuer das Wort "Whaletail" wird ein Boshaftigkeitsbeitrag von EUR5,- verlangt.
/to
 
Hej,

wieso denn das???
Ist es nicht so, dass immer gesagt wird, der 900/1 wäre der SAAB?
Also sollte meiner Meinung nach der SAAB mit speziellen Anbauteilen, wie zB. Spoiler optimiert werden....!!!!


Also nochmals Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler
und was ich ganz vergessen habe

Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail, Whaletail,

:00000299
 
Wie würde das 901 Cab ohne Spoiler aussehen????
 
Haben die Saugerfahrer etwas Spoilerneid?
king2.gif

oder gibt es schon faschistoide Anwandlungen a la Oldtimerinfo-forum?
shit.gif

Bin normalerweise auch kein Freund von ausladendem Spoilerwerk, aber nach der Reaktion auf grizzli's Anfrage und diesem Beitrag würde ich aus Trotz auch derartiges an nem 901 verbauen:


noch nicht genug? okay:
rear-wiew.JPG


900891r.jpg


wi177.jpg

und als Sahnehäubchen
Saab%20-%20Heuschmid%20Body%20Kit%20Suits%204%20Door%201%20(saab%20001).jpg


rebellische Grüße
Dimmi

PS: wenn man auf das oberste Bild klickt, kommt man zu ner Bauanleitung für den Flügel :google
 
Oh, das barocke Airflowkit an dem grünen kannte ich noch nicht. Welcher Meister der klaren Formensprache zeichnet den dafür verantwortlich?
 
schon beachtlich, was sich so manch einer hinten drauf packt.. :00000724
 
@Lindexx

Meister Johann Heuschmid schuf einst dieses Schürzenwerk....
 
HS?
Bestenfalls einer seiner fertigungstechnisch ausgestatteten  "Zulieferer".
Kam das Machwerk nicht auch aus der "Schüssler"-Ecke?
 
Watt ? Mein Sauger hat auch'n Spoiler.... serienmaessig...
 
@klaus: der HS1 Aero hat zumindest ähnlich ausgesehen. So genau hab ich das nicht mehr vor Augen
 
Das muss man sich doch allein aus Skurrilitätsfaktor an den 900 pappen (nur zusammen mit Inkas oder dann vielleicht sogar Diamondspoke), wer würde heute noch diese lustigen Radlaufüberleitungen créieren?!
 
Spoiler» Antwort schreiben

Hallo!
Die wahre Kunst liegt meiner Meinung nach in dezentem Understatement,es gibt genug potente Autos,die sowas gar nicht brauchen,ich könnte sogar auf den Aero-Spoiler hinten verzichten,der stört nur das Gesamtbild,aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Gruß,Thomas
 
Re: Spoiler» Antwort schreiben

brose schrieb:
Aero-Spoiler hinten verzichten
...und kippt beim Coupe nach einem Regenguss literweise Wasser in den Kofferraum...

Aber zurück zum 900, die grüne Plastikbombe: :00001643
 
Det jrüne Teil? Also ick finde det knorke.
 
Das Formvollendungskit in Grün, gibt es übrigens für kleines Geld käuflich zu erwerben >>HIER<<
Seltenheitswert hat es doch allemal und damit fällt man wohl sogar in der Schweiz auf
king2.gif


MfG Dimmi
 
"suits fpur door only" - habenwollen!

wer bringt mir das mit?
 
Dass meinte ich! Das muss auf den Schlampenschlepper!!! Und zwar in schwarz, Bumper grey oder Wagenfarbe! Kennst du niemanden in Amerika?
 
in amerika ja, aber die sitzen in Australien!

btw: hat der Herr Heuschmid vielleicht noch nen Restposten über?

Hmmm. Müßte mich mal schlau machen, was der Versand von Down under hierhin kosten würde...
 
Zurück
Oben