Spezielle Anbauteile 9-3 III-X: Internetfunde/Bodykit

Wie geil ist das denn!!!! :-):-):-):-)
 
Irgendwie sieht das ziemlich genial aus... Ist aber Marke Eigenbau, oder?
 
Jepp, aber wurde das in Serie produziert? Hersteller? Bekäme man das eingetragen? :D
 
Das Breitbau-Kit wurde für den Saab 9-3 TXR von P-A Johansson entwickelt und gebaut.
Das Fahrzeug ist ein Komplettumbau und bringt rund 810PS auf die Strasse. Das ganze Projekt wird von Speedparts unterstützt und begleitet.

Vielleicht fragst du einmal bei denen nach. Aber ich denke die Teile werden auf Bestellung produziert - was auch den Preis rechtfertigen würde.
Eintragung wird in der Schweiz sehr teuer :-O

Ich finde das ganze sieht echt Bombe aus! Ich würds sofort bestellen wenn mich nicht mein defektes Fernlicht plagen würde :-S

Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben