Spendenaufruf zur aktuellen Lage - Kosten der anwaltlichen Vertretung Quasselfred

Bei aller Liebe, aber es obliegt dem "Hausrecht" des Seitenbetreibers Nutzer zu sperren. Wieso da eurerseits erst anwaltlich geprüft wird und keine Ahnung was, ist mir ein Rätsel.

Ich habe selbst ein halbes Jahrzehnt ein Forum mit deutlich mehr Mitgliedern betrieben - da musste fast jede Woche gebannt werden. :hmmmm:
 
Bei aller Liebe, aber es obliegt dem "Hausrecht" des Seitenbetreibers Nutzer zu sperren. Wieso da eurerseits erst anwaltlich geprüft wird und keine Ahnung was, ist mir ein Rätsel.

Ich habe selbst ein halbes Jahrzehnt ein Forum mit deutlich mehr Mitgliedern betrieben - da musste fast jede Woche gebannt werden. :hmmmm:
In Unkenntnis der Fakten und allen damit verbundenen Zusammenhängen eine wenig hilfreiche und zielführende Aussage……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
In Unkenntnis der Fakten und allen damit verbundenen Zusammenhängen eine wenig hilfreiche und zielführende Aussage……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
Dann erklärts mir und wir finden eine Lösung. So wie damals mit den urheberrechtlichen Belangen.
 
Tja, was soll ich sagen: Ich bin seit dem 16.10.2018 Mitglied im Verein, aber bisher ist bei mir noch nie ein Mitgliedsbeitrag abgebucht worden. Das scheint kein Einzelfall zu sein. Da empfinde ich persönlich den Spendenaufruf schon etwas "merkwürdig"..............
Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen und mich von meinen o. g. Beitrag distanzieren. Ich habe per PN eine Unterhaltung geführt in der man mir ausführlich erklärt hat wie es zu diesem Spendenaufruf gekommen ist. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle auch öffentlich und hoffe, dass man in allen Dingen schnell zu einer guten Lösung kommt.
 
Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen und mich von meinen o. g. Beitrag distanzieren. Ich habe per PN eine Unterhaltung geführt in der man mir ausführlich erklärt hat wie es zu diesem Spendenaufruf gekommen ist. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle auch öffentlich und hoffe, dass man in allen Dingen schnell zu einer guten Lösung kommt.
danke :tee:
 
Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen und mich von meinen o. g. Beitrag distanzieren. Ich habe per PN eine Unterhaltung geführt in der man mir ausführlich erklärt hat wie es zu diesem Spendenaufruf gekommen ist. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle auch öffentlich und hoffe, dass man in allen Dingen schnell zu einer guten Lösung kommt.
Danke……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen und mich von meinen o. g. Beitrag distanzieren. Ich habe per PN eine Unterhaltung geführt in der man mir ausführlich erklärt hat wie es zu diesem Spendenaufruf gekommen ist. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle auch öffentlich und hoffe, dass man in allen Dingen schnell zu einer guten Lösung kommt.

Alles gut!
Kam bei mir nur als klare Meinungsäußerung an, nicht als Krawall.
Dennoch Danke für Dein jetziges Statement!:top:
 
Ich denke man kann ruhig mal zugeben wenn man mal daneben gelegen hat. Und das habe ich nach meiner eigenen Einschätzung seinerzeit.
 
Danke, Ulli! :smile:
 
Zurück
Oben