speedparts, was kam raus?

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
5.656
Danke
207
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
es gab doch nun etliche die dort was bestellen wollten, was wurde da eigentlich draus?

gibts nun ausser gasparatos noch eine andere importquelle?
 
ich hab vor ca. 1/4 jahr dort direkt bestellt. ging mit rechnung über kreditkarte. hat dann eine woche gedauert und die teile waren da. nix mit gasparatos und co!
 
Jap, ebenfalls mal direkt bei Speedparts bestellt, mit Kreditkarte bezahlt.
Bei Gasparatos traf ich nur auf das berüchtigte "Schweigen im Walde"... :mad:

Gruß,

Erik
 
ihr habt ne kreditkarte als studenten? oha!

ok, wo habt ihr da bestellt? direkt über die online bestellzentrale, wie war der währungswechsel dort?
 
Ne, Papa hat ne Kreditkarte... :lol:

Einfach an die Adresse auf der Homepage gemailt. Währungswechsel?Hö? ->Kreditkarte... :bounce:

Gruß,

Erik
 
Ich kann nur sagen, das ich mal bei Gasparatos angerufen habe, war das erste und einzige mal bis jetzt.
Freundlicher Herr am Telefon, hab nach den Stage-Kits gefragt, ja das wäre garkein Problem. Auch könnte ich alles von Speedparts haben, was sie anböten.
Aufs APC käme ein Pfand, bei Abliefern des alten APC Rückerstattung.
Preise so wie auf der SP-Homepage angegeben.

Ich hatte da keinen schlechten Eindruck von Gasparatos, aber wird wohl Glück gewesen sein.

Beste Grüße
Stephan
 
[offtopic: on]
kredikarten an studenten geben hat noch einen anderen namen:
KUNDENBINDUNG :)
[offtopic: off]

///To
 
Muß auch mal eine Lanze für Gasparatos brechen.
Der Laden mag ja manchmal wirken als ob da ne Bombe hochgegngen wäre, aber sie sind fair und machen ordentliche Arbeit.
Leider gibt es momentan einige; nennen wir es mal Terminprobleme; die man aber versucht mit aller Macht in den Griff zu bekommen.

Bin nun schon seit einigen Jahren Kunde dort und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Hallo,

Muß jetzt mal meine Erfahrungen dazugeben:
Habe bei Gasparatos angefragt nach einigen Teilen von speedparts über e-mail (mit genauer Teilenummer...) > keine Antwort, ein paar Tage später mal angerufen > hatten so gar keine Ahnung von diesen Teilen u konnten mir auch keine Preise nennen. :bad:
Bei Speedparts.se Direktanfrage kam nur die Antwort, daß man aus Deutschland nur über Gasparatos bestellen kann :cussing:

beste grüße
Wo und wie könnte man also Teile von speedparts.se bekommen??
 
also, ich habe weder persönliche erfahrungen mit speedparts noch mit gasparatos (von denen kenne ich allerdings ein paar arbeitsproben :shock:, ebenso von wedde), aber dass werkstätten auf e-mails nicht antworten, heißt nicht, dass sie nix taugen (ich kenn da auch so eine, da gibts 1a-arbeit zu fairen preisen, aber never ever ne antwort auf mails).
viele speedparts-sachen kann man www.elkparts.co.uk auch direkt bestellen (aber achtung, die preise sind in gbp!, also ca. noch x 1,5 nehmen für euros!), versuchs doch mal da (haben nen übersichtlichen online-shop).
gruß
j.
 
wo liegt das problem...? du musst eben aufpassen wen du bei sp kontaktierst. einfach sagen dass du privatmann bist und mit gasparatos nix zu tun haben willst. erik + ich konnten doch auch ohne probleme bestellen!
 
Jep, so isses!

Was auch immer hilft: Regelmäßig per Email nerven (besser öfters mal höflich nachfragen), dann klappts. :D

Gruß,

Erik
 
weisst du noch dein ansprechpartner? ich hatte es mit petre o.ä. zu tun...
 
Das mit der Aussage, das die Leute von Gasparatos mal Ahnung von Teilen haben und mal nicht, kann ich mir nur so erklären das Gasparatos die Firma U.S.-Cars Schröder übernommen hat und damit auch einiges an Personal. Wenn du nun einen von denen am Hörer hast, dann kannst du ihn über Teile vom Chevy oder Pontiac ausfragen, aber von SAAB hat er nicht so viel Ahnung.
Das ganze Team hat sich wohl noch nicht sooo gut zusammengefunden.
Ich denke das braucht noch eine kleine Weile bis da alles wieder so läuft wie es mal war.
 
@ben: Jo, Peter oder Petr.

Gruß,

Erik
 
Na gut, dann werde ich es noch weiter versuchen.
Freut mich ja dann auch, wenn es klappt.
Ihr habt wohl auch recht - alles kann[können] man[die] wohl auch nicht wissen.

vielen dank u sonnige grüße
(glaub es wird frühling hier) :70:
 
Versuch es mal hier:

A&P Cars in Houthalen (Belgien)
Tel 0032 11 524532
Er vertreibt auch SP.

Belgier sind unkompliziert und wollen immer verdienen...

Im ernst, sind nette leute und hilfsbereit. Nur ne 1/2 Stunde fahrt von Aachen. Keine Apotheke.

Geert
 
Moin,
versucht es mal über A&K in HH in der Barnerstr. 16,Telefonnummer 040/29812375

gruß
 
Zurück
Oben