Speedparts.se Was haltet Ihr davon?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
HI,

Wollte euch mal fragen was Ihr von den Federn und Stossdämpfern haltet.

Danke schon mal . Sportchassi Saab 900 94-98
Modell Art.nr.

Pris

Kod

Sportchassi Saab 900
Komplett sats med fjädrar och dämpare
Sänker 45mm
XR,310

Introduktionspris
3,900 kr


A





leider ging das bild nicht mit!!!

die marke: supersport.

Vielleicht schaut Ihr es euch mal selber an.

gruß
 
Hallo,
Finger wech....Supersport ist das übelste vom übelsten...schlechte Verarbeitung und saumäßige Fertigung
Tip:
nimm H+R oder Eibach mit Sachs Stoßdämpfern

LG
Stephan
 
Tieferlegung und Fahrwerk Saab 900II

Hallo zusammen!

@ turbo 900 se

Ich kann mich Stephan nur anschließen. Fahre schon seit über 10 Jahren in all meinen Autos H&R Federn. Es gibt nichts besseres.

Bei den Dämpfern würde ich zu Koni raten. Bin ich ebenfalls die letzten 10 Jahre mit unterwegs gewesen und hatte nie Probleme.

@ Stephan!

Ich sehe du kommst aus Neustadt! Ist ja gleich "um die Ecke" ;-) Bist du auch beim Treffen in Garbsen am Cafe de' Sol dabei...???
 
@ Stephan!

Ich sehe du kommst aus Neustadt! Ist ja gleich "um die Ecke" ;-) Bist du auch beim Treffen in Garbsen am Cafe de' Sol dabei...???
Nee,leider nicht.Bin das WE in Schweden - einkaufen...Habe aber gelesen das der Initiator gar nicht dabei ist???
LG
Stephan
 
aero270 schrieb:
nimm H+R oder Eibach mit Sachs Stoßdämpfern
LG
Stephan

YEP... Kann mich da Stephan nur anschliessen...hab in meinem Aero auch diese Kombination drin... H&R Gewindefahrwerk und Sachs Dämpfer...beste Strassenlage...kaum Seitenneigung und noch genügend Federungskomfort.
 
kann ich mich auch anschließen, habe auf Aero270s Tipp H&R mit Sachsdämpfern verbaut. Sehr gute straffe Straßenlage und trotzdem noch guten Restkomfort, perfekt!
 
echt jetzt scheiße ich habe die jetzt schon bestellt, was mach ich jetzt´?

soll ich die trotzdem einbauen und mal schauen? oder echt zurück schicken. ist halt voll das verlockende Angebot gewesen!
scheiße.
Meint Ihr ich kann das so locker zurück schicken ist halt per Nachname??
bitte hilfe
 
zurückschicken oder nicht...

ganz einfach annahme verweigern bei nachnahme,... ist zwar nicht die feine englische, geht ja aber um deine kohle,... oder du haust sie gleich nochmal in den kamin,.. denn bei dem schrott kaufst du dann mit sicherheit zweimal... netter wäre es natürlich, wenn du vorher mal telefonisch beim lieferanten nachfragst, vielleicht ist er ja kulant, denk dir halt was aus... z. b. auto kaputt nach unfall o. ä.
 
Und weshalb hast Du die Frage hier gestellt....??
 
du bist ja ein ganz toller!!!!!!!!
Klaus.......
weil ich einfach nicht weiter wusste.
 
Zurück
Oben