Speed Kills

tempelkim

Elch vom Dienst
Teammitglied
Registriert
05. März 2007
Beiträge
3.624
Danke
1.189
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hier ist der Fred um Buße zu tun und anderen als abschreckendes bzw. warnendes Beispiel zu dienen. Bitte nur amtliche Dokumente mit Beweiskraft einstellen.

Ich mache den Anfang mit der Anfahrt zum IntSAAB 2014:

muencheberg.jpg
 
Ach Leute, ich war letztes Jahr in Holland. Ein paar Monate später kam dann ein Bußgeldbescheid über 337,-- €. :eek: Die ersten Beiden hatte ich wohl als blöde Werbung weggeworfen. Das waren aber auch komische Umschläge. Dann habe ich da angerufen, ( wenn Sie aus Deutschland anrufen drücken Sie die 2 :hmpf:) mich artig entschuldigt und einen neuen Bescheid bekommen. Ich dachte erst es wäre ein Versehen. Dann mal den Bußgeldkatalog unserer Nachbarn studiert. Kein Böser Traum. Für 15 km zu schnell 117 €:hmpf:
Die messen im Übrigen nicht an einer Stelle, sondern erfassen Dich an einer Stelle, lassen Dich 3 km oder mehr fahren und messen noch einmal. Und wenn Du da zu schnell vorbeikommst warst Du auch zu schnell. Also nur mal kurz überholt und auf Gas gedrückt, ansonsten aber den Regeln entsprechend gefahren.............. trotzdem am................:mad:
 

Anhänge

  • BG.jpg
    BG.jpg
    372,4 KB · Aufrufe: 245
Dies ist ein Bilder-Thread. Diskussion können an geeigneter Stelle geführt werden.
 
Zurück
Oben