Sozialneid ? Lackierer / Lackdoktor in Hamburg gesucht

@ Ravenous

Ich hoffe doch das du Anzeige erstattet hast? Man soll manchmal auch Glück haben.

PS: So etwas ist eine riesen Sauerei.
Mir hatten ein paar Rotzer auch schon mal beide Embleme geklaut. Es waren ca. 800€ Schaden, mit Lackieren der Heckklappe und der Motorhaube.
 
Selbstjustiz ist manchmal im Sinne des Geschädigten der erst beste Gedanke.....

Aber wenn dies zur Regel werden sollte, bewegen wir uns auf einen Halunken Staat zu:cool:
 
es lebe die vollkasko, bei so einem auto sowieso, ein aufgeschlitztes dach ist viel teurer als der kratzer

falls du bei einem 1jahr altem cabrio keine hast, sorry, dann bin ich sprachlos. gerade in ner großstadt sollte man auf so etwas immer gefasst sein, macht es nicht schöner, aber kalkulierbarer
 
:biggrin: Defenitiv! Ich klinge zwar manchmal oder vielleicht sogar öfter so als hätte ich zu lange am Topf geschnüffelt. Das tue ich aber nur privat :biggrin:

Wenn ich weiß mit wem ich Dich verwechselt habe ... dann sage ich Dir es ... :biggrin:

Es könnte auch ein Ösi gewesen sein ... auf alle Fälle gibt es hier einen Lackierer! :cool:
 
es lebe die vollkasko, bei so einem auto sowieso, ein aufgeschlitztes dach ist viel teurer als der kratzer

falls du bei einem 1jahr altem cabrio keine hast, sorry, dann bin ich sprachlos. gerade in ner großstadt sollte man auf so etwas immer gefasst sein, macht es nicht schöner, aber kalkulierbarer

Klar habe ich ne Vollkasko.

Aber der Schaden bewegte sich knapp unter den 500SB und somit Quatsch dafür die Prämie hochzutreiben. Und da ich nicht mehr in Eimsbüttel wohne, sondern mittlerweile sowohl privat, als auch beruflich auf einem nicht öffentlich zugänglichen Parkplatz stehe ist das Risiko überschaubar.
 
Damals, bei "Manta - Der Film", als Günni dem geilen Fotografen die Motorhaube auf seinem IIer Golf zerkratzte (was im übrigen auch aus Neid geschah - nur eben wegen der heulenden Frisösin), hat dieser einfach ein schwarzes Dekor aufgeklebt. :biggrin:
 
Ich denke nicht das diese Sauerei aus Sozialneid entstanden ist, denn das setzt voraus das, dass ausführednde Subjekt zu einer koknitiven Leistung fähig wäre. Wenn das der Fall sein sollte dann kann er auch ein UNrechtsbewustsein haben und dann würde der Kartzerkeine 1,5 m lang sein, da das Geissen sein Handel vorher unterbinden würde. So weit meine Freusche Theorie. ICh denke das war irgend ein Schwachmat der mal wieder die sinnfreie Lust verspürt hat was kaputt zu machen und das es deinen Saabrio getroffen hat war reiner Zufall, hätte auch der 10 Jahre alte Micra der Studentin sein können. ( Uber die den subjektiven Eindruck für wen der Schaden größer ist reden wir hier nicht)

ICh zähle mich zwar auch zu den kultivierten und aufgekläreten Leuten, aber bei so etwas finde ich dei Basball-Idee von Josef im ertsen ansatznicht abwegig. Sollen die sich doch ein eigenes Auto zulegen was sie zerkrtatzen können.
 
Hey, das ist mein Sozialneidkratzer :biggrin:

Also beruhigt euch wieder, denn immerhin sollten wir hier nicht noch aufeinander losgehen.

Natürlich ärgere ich mich maßlos, nützt aber leider gar nichts.Mir zeigt das aber nur, das gewisse Parteien langsam aber sicher im Volk den Neid schüren, anstatt die Leute mal wieder davon zu überzeugen, dass Leistung lohnt. Die Maikrawalle in Berlin zeigen es ja ebenso deutlich. Den Leuten geht es um pure Zerstörung all dessen, was in Ihren Augen die Besserverdiener (zu denen ich mich nicht zähle) zu unrecht haben.

Und das ein Saab mittlerweile am hellichten Tage zerkratzt wird, ist wirklich traurig. Aber nach 3 Bier sieht der sonnige Abend auf der Terasse halbwegs erträglich aus. Blöd nur, das mein halbes Urlaubsgeld wegen so einer Scheiße futsch ist. :-(

Also, noch jemand Lackiererempfehlungen ?

Moin Ravenous,

leider habe ich den Namen der Lackiererei vergessen, aber in Altona in der Ruhrstraße (nicht der Teil, in dem 1000-Töpfe ist, sondern auf der anderen Seite der Stresemannstraße) befindet sich auf der linken Seite ein sehr guter Lacker, der sich auch auf solche Reparaturen einlässt.

Heißt irgendwie etwas mit "CKT" oder "CMK" oder so ähnlich.

Wenn Du mal in dieser Gegend sein solltest, kannst Du ja mal reinschauen (Lage siehe roter Kreis im Plan)

Viele Grüße

Andreas_HH
 

Anhänge

  • Plan.JPG
    Plan.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben