Soundsytem 300 beim 93 II Cabrio wirklich so Sch...?

Bose ist der selbe Schrott wie vorher nur teurer weil Bose drauf steht. Meine beiden letzten Fahrzeuge waren mit einem Bose Sound System ausgestattet und ich empfand sie beide als Schrott. Also mußten sie weichen. Was da zum vorschein kam war echt erschreckend. Teils waren es die Original billig LS von Pioneer oder sie waren einfach nur mit einem Bose Schriftzug versehen. Das Ergebnis ist das selbe.
Also ich hab MY06 und MY08 vergleichs-gehört und empfand den Unterschied als deutlich.
 
Das ist klar!

Nicht umsonst beschäftigt man Bose mit dem Soundsystem. Allerdings macht Bose nichts anderes als z.B. Hirsch mit seinem Step I. Software tuning so zu sagen. Die Frequenzen werden nochmals überarbeitet und eine Laufzeitkorrektur wird vorgenommen. Die LS bleiben ebenso wie das Radio die selben Teile. Es ist also lediglich eine Überarbeitung welche für den "normal" Hörer eine deutliche Aufwertung bringt. Schon alleine der Name Bose verbessert das subjektive Empfinden.

MfG
 
Das ist klar!

Nicht umsonst beschäftigt man Bose mit dem Soundsystem. Allerdings macht Bose nichts anderes als z.B. Hirsch mit seinem Step I. Software tuning so zu sagen. Die Frequenzen werden nochmals überarbeitet und eine Laufzeitkorrektur wird vorgenommen. Die LS bleiben ebenso wie das Radio die selben Teile. Es ist also lediglich eine Überarbeitung welche für den "normal" Hörer eine deutliche Aufwertung bringt. Schon alleine der Name Bose verbessert das subjektive Empfinden.

MfG

Kann man das denn bei den 93 II, machen lassen und wenn ja wo und wie Teuer:confused:
 
Geduld, Geduld!

Ich sehne mich gerade selber nach meiner Rollenden Disco. Die Frage ist schon bei meinem Hifigott. Der Mann ist gut, allerdings kann es auch immer ein wenig dauern.

Ich bin am Ball, versprochen.

MfG
 
super, das passt schon.

Bin gespannt ob es ne Möglichkeit gibt ohne selber rumbasteln zu müssen...
 
Zurück
Oben