sonne im herzen

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
647
Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
Es ist wieder soweit! Cabrio-Wetter. Gewinner sind die Cab-Fahrer. Die letzen Tage waren in HH einfach nur schön, und im restlichen Europa bestimmt ebenso. Im offenen Cab durch die Gegend zu cruisen läßt die (Mehr)-kosten in den Hintergrund treten. Also, der Gruß an alle 900 I und II - Fahrer, an die 9.3 er- Cab-Fahrer. Genießt die schönen Tage in Euren schön halben Blechkisten. Und grüßt auch mal zurück, wenn Ihr gegrüßt werdet. Ein tolles, sonniges Wochenende.
 
je ebenso der herr aus dem hohen norden. ich kann auch nicht klagen. vor zwei wochen genfer see angeguckt, oben ohne natürlich. die ersten vögel zwitschern und die blumen spriessen. toll. nach kurzer wetterkapriole nun endlich dauerhaft angenehmes wetter im rheinknie bei basel...:bike: also nix wie raus aus dem garagen-mief und auto schön durchlüften...bis die tage.
 
Schönen Gruss aus NRW, auch hier ist Sonne zum Wochenende angesagt :-) Dank auch an den Saabhändler, der mir sein Windschott für einen Hunni in den Kofferaum legte :-)
 
sonne im herzen Auf Thema antworten

Hallo!
Auch ich werde mit meiner Frau am Wochenende eine ausgedehnte Cabriotour durch das schöne Ahrtal machen und unsere Weinvorräte wieder ergänzen,da freuen wir uns schon drauf.
Ein schönes Wochenende,
Gruß,Thomas
 
Habe auch die Sonne im offenen Cabrio genossen - einfach super. Doch jetzt heißt es Verzicht. In den Urlaub geht's mit dem Familienvan und das Cabrio bleibt zu Hause in der Garage.

Viel Spass und warmen Wind allen Cabristi in der Osterzeit!

baas27
 
@Habo

Wetter soll übers WE so bleiben......

wenn die Kiste erst mal geöffnet ist und man so in der Sonne dahingleiten kann, wird mir jedenfalls immer gaaanz warm ums Herz. Die Probleme sind weniger wichtig.
 
Zurück
Oben