sonett

Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.202
Danke
1.619
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hab grade ein (so)nettes Video entdeckt , das ich Euch nicht vorenthalten wollte .
Ich hoffe nur , ich krieg das mit dem Link hin ...

Sonett_Våler.mpg
 
Hej Gerald,

das ist ja SONETT von Dir uns ein SONETTes Video zu präsentieren,daß eine SONETTe Fahrt auf einer SONETTen Rennstrecke in einem SONETTen SAAB SONETT zeigt :thumbsup

Danke sagt

Olly
 
Tolle Sache! :daumenhoch
Danke für den Link

Gruß,
Erik
 
Olly schrieb:
Hej Gerald,

das ist ja SONETT von Dir uns ein SONETTes Video zu präsentieren,daß eine SONETTe Fahrt auf einer SONETTen Rennstrecke in einem SONETTen SAAB SONETT zeigt :thumbsup

Danke sagt

Olly

:daumenhoch

Und auch ein dickes Dankeschön von meiner Seite, konnte nämlich bis dato noch kein vernünftiges Video dieses Schmuckstücks finden.
 
Hallo !

War mir ein Vergnügen . Auf die Videos von meinem Sonett werdet Ihr ( und vor allem ich ) noch ein bisschen warten müssen ...
So 10 , 15 Jährchen :disgust :icon_i15 ...
 
... und immer knapp an der Haftungsgrenze :70

Danke für den Link !!
 
gerald schrieb:
Hallo !

War mir ein Vergnügen . Auf die Videos von meinem Sonett werdet Ihr ( und vor allem ich ) noch ein bisschen warten müssen ...
So 10 , 15 Jährchen :disgust :icon_i15 ...

Hey cool...........dann kmachen wir zusammen mit meinem 9916V turbo ein Filmchen :-)
 
Hallo Tobi !

Da würd ich aber ganz schön alt aussehen , bei dem Vergleich . Dazu bräuchte ich dann mindesten den Sonett :
Sonett extrem :00000284 :00000299
 
Also Gerald.........zum Glück ist Leistung nicht immer alles......... :-)

Für eine Sonett würde ich schon auf die Pferdchen verzichten :-)
 
Hallo Tobi !

Stimmt !!
Und um ehrlich zu sein würd ich meinen für den umgebauten auch nicht eintauschen wollen , auch wenn die Arbeit noch so gut gemacht ausschaut ...
 
Zurück
Oben