Sondermodell Erik Carlsson

Registriert
06. Mai 2007
Beiträge
214
Danke
41
SAAB
9-5
Baujahr
03
Turbo
FPT
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse.
Saab bringt in Kooperation mit Hirsch ein Sondermodell auf den Markt. Angetrieben wird er von einem Zweiliter-Turbomotor mit 240 PS und 350 Nm sowie Allrad XWD. Innen hat er wohl optische Aufwertungen mit Carbon und die lederbezogene Armaturentafel von Hirsch. Optional gibt es die Sportauspuffanlage und 19 Zöller.

Hier der Link mit den Infos vom Saab Zentrum Dortmund
http://www.saab-zentrum-dortmund.de/.../...ermodell-erik-carlsson.html
 
Schaue gerade parallel in die Liste eines Grauimporteurs und kann über die angegebenen Listenpreise mal wieder nur den Kopf schütteln ....... :mad:
 
was will der graue haben???

übrigens glückwunsch zum aero, meiner ist my96 mit weisen blinkern hat deiner noch die gelben??
 
Für einen 2,8 T XWD Aero (280 PS) 34.400 EUR, für einen 2,0 T XWD Aero (210 PS) 29.900 EUR . Da passt doch was nicht ..... :mad:

Unseren Aero haben wir jetzt seit 5,5 Jahren, und seltsam dass Du fragst, seit 2 Wochen hat er jetzt weisse Front- und Seitenblinker :smile:. Die orangefarbenen Originalteile sind aber natürlich vorhanden.
 
Für einen 2,8 T XWD Aero (280 PS) 34.400 EUR, für einen 2,0 T XWD Aero (210 PS) 29.900 EUR . Da passt doch was nicht ..... :mad:
Grundprinzipiell richtig. Aber du mußt auch noch die Ausstattungen ggf geringfügig anpassen.

Btw: Und ob dann diese Händler die Wagen zu ihren Regeln liefern, ist auch nicht immer sicher. Ich zumindest habe da vor einigen Wochen eher nicht so gute Erfahrungen gemacht! Die genannten Preise könnten zu meinem Kanditaten passen.
 
Die Ausstattung scheint sogar etwas umfangreicher zu sein, und interessante Pakete zu günstigen Preisen gibt's obendrein.

Hat 'Dein' Kandidat seinen Firmensitz in Aachen ?
 
Zurück
Oben