Sonderaktion von SAAB, Auto-Bild und Veedol in den späten 80ern

zum Glück fahren Straßenbahn u. U-Bahn ohne Akkus als Antriebskaftquelle. Ja die sind immer online- Kabel gebunden.

Nochmal OT:
In Eberswalde gibt es seit 1940 den innerstädtischen Busverkehr elektrisch als Oberleitungsbus.
(ältester deutscher O-Busbetrieb)
 
Und wer behauptet immer :
Das Internet vergißt nichts ?
Das was man bräuchte, findet man nie wieder ! Ist mir schon beim Ducatiforum (.de) so gegangen, das der damalige Betreiber nach einer neuen Datenschutzverordnung (in Panik?) ganz gelöscht hat und das nun als .eu Forum mühsam neu mit Inhalten erstellt werden muß.
 
Ich musste auch mal Beiträge löschen. Ging über den 3.0TiD.
Hier hat der Servercrash geholfen, anderswo ging es nur manuell.
 
Ich musste auch mal Beiträge löschen. Ging über den 3.0TiD.
Hier hat der Servercrash geholfen, anderswo ging es nur manuell.
@der41kater : Lass bitte dieses Geschwurbele bezüglich dieses Servercrashes damals, daran hat niemand der Betreiber hier schuld, das war Pech, Schicksal, Murphy‘s Law oder sonst etwas, da sind so viele Dinge verloren gegangen, soviel Wissen und Erfahrung das es ziemlich lange gedauert hat dieses wieder zu kompensieren, soviel Beiträge, erhaltene Danke für Beiträge, usw……
Ich bin kein IT‘ler, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind wir jetzt dahingehend besser aufgestellt, ausschließen kann man eh nichts vollständig ……und die Vergangenheit ist nunmal vergangen, man kann nichts davon wiederherstellen oder verändern ……
Wenn Du endlich mal diesen Zorn und Groll beiseite lassen könntest und stattdessen Dein Wissen und Deine Erfahrungen hier einfließen lassen würdest, und das auch ohne diese permanenten Unterstellungen und Anfeindungen, verbunden mit einer vernünftigen Ausdrucksweise ohne Fäkalsprache wäre das ein Gewinn für uns alle……
Sich immer nur darauf zu berufen unbequem zu sein und das als Entschuldigung anzuführen und vor sich her zu tragen macht es irgendwann unglaubwürdig ……genauso wie Deine ständigen Unterstellungen gegenüber der Moderation hier……reichen etliche Verwarnungen und eine Sperre immer noch nicht? Die Rolle des Opfers ist irgendwann auch mal erschöpft und ausgeschöpft, zumal die überwiegende Mehrheit der User hier ganz normal miteinander umgeht…
Auch Dein Auftritt in einem anderen Forum macht es dahingehend nicht besser, ich bin dort auch vertreten, übrigens unter gleichem Nicknamen wie hier……
Lass also Deine Probleme die Du ja offensichtlich dahingehend hast doch bitte bei Dir anstatt sie hier öffentlich zum wiederholten Mal darzulegen……

Gruß, Thomas
 
...man hätte den Satz auch einfach löschen können, anstatt ein Buch als Kommentar dazu zu schreiben...
 
...man hätte den Satz auch einfach löschen können, anstatt ein Buch als Kommentar dazu zu schreiben...
Manchmal wäre es auch besser nichts zu schreiben wenn man nichts zu sagen hat, aber wie man es macht, man macht es immer verkehrt ……

Gruß, Thomas
 
...man hätte den Satz auch einfach löschen können, anstatt ein Buch als Kommentar dazu zu schreiben...
Genau, und dann ist der Aufschrei wieder groß von wegen Zensur, Willkür und was weiß ich noch……:rolleyes:……
Entschuldige bitte das ich nur meine Meinung dahingehend zu etwas geäußert habe was hier schon lange viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt……und wie kurz oder lang oder überhaupt ich das mache überlässt Du bitte mir……

Vielen Dank ……

Gruß, Thomas
 
Wir sollten zum eigentlichen Thema weitermachen ……

Vielen Dank ……

Gruß, Thomas
 
Wir sollten zum eigentlichen Thema weitermachen ……

Vielen Dank ……

Gruß, Thomas
Beim Thema von vor gefühlt 30 Jahren?
Das interssiert heute keine Sau mehr...das war eine Werbe-Kampagne über Auto-Bild und SAAB-Deutschland hat sich über die kostenlose Kampagne gefreut, weil Veedol den ganzen Kram bezahlt hat.
...
Das Thema ist auch schon etliche Jahre alt...also geht es doch wieder um mich und meine Fragezeichen zum Server-shut-down.

Ihr habt den Scheiß übernommen und geerbt...und ich bin auch recht kooperativ.
Aber hier nicht mehr.
...
Im letzten Teil ging es um die Entfernung von Daten im Netz...von wegen, das Netz vergisst nichts.
Da könnt ihr nix für, ich auch nicht, und ganz viele User ebenfalls nichts.
...
Ich denke, daß Du diesmal über das Ziel hinaus geschossen hast. ICH haben diesen Thread erstellt. Und lag lange brach...und wurde nur wiedererlebt über nicht erreichte Links.
WAS soll ich bitte dazu sagen???
Meine ehemaligen Links in diesem Forum sind auch nicht mehr verfügbar, weil der Herrgott von SAAB nicht mehr zu GM gehört???
...
...
...
Wenn es um Technik zwischen 1975 und 2004 geht, kann ich locker mithalten.
Aber das ist scheinbar Deinerseits nicht gefragrt. Ist auch nicht Thema diesen Threads. Hier gheht es um Werbung der anderen Art von einer Öl-Firma, die damals bei SAAB absolut unbekannt war.
Und auch heute noch ist.
...
ICH habe diesen Thread erstellt. Und ich denke, daß ich daher auch Mitspracherecht habe.
...
Es gibt scheinbar auch User, die diese Werbe-Kampagne kennen.(daher habe ich nicht gelogen)
...
@brose Hallo Thomas...frage doch mal beim SAAB-Club Luxemburg nach, ob es im Jahre 2001 ein treffen gab, wo auch deutsche user willkommen waren.
oder frage mal beim Expoteur für Beneluf nach, ob es einen gewissen Namen gibt...meinen Real-Namen gibt es ,wenn du dazu bereit bist. Heute habe ich kein Interesse an Geritchtsgeschichten. Die hätten wir damals gebraucht. @Luxi war damals zugegen.
 
Beim Thema von vor gefühlt 30 Jahren?
Das interssiert heute keine Sau mehr...
Und warum hast du es dann nach gefühlt 28 Jahren eröffnet??
Wenn es um Technik zwischen 1975 und 2004 geht, kann ich locker mithalten.
Aber das ist scheinbar Deinerseits nicht gefragrt.
Bitte, lies mehr und schreibe weniger...
...und stattdessen Dein Wissen und Deine Erfahrungen hier einfließen lassen würdest, ... wäre das ein Gewinn für uns alle……
 
@patapaya Ich habe den Thread nicht ausgebuddelt und bin nicht schuld an solchen Diskussionen. Das möchte ich mal feststellen!!!
Und es ist wie immer...wem der Schuh passt...kann sich ihn anziehen.
...
Es geht um eine Werbekampagne der 80er Jahre!!!...undn ix aktuelles. WARUM bitte solche aktuellen Aktionen gegen meine Person?
Finde ich in diesem Thread nicht fair und bitte zeitgelich um Löschung...und weitere Erklärung per PN.
 
@patapaya, @brose, Dann nehmt bitte die User ins Gericht, die eventuelle Artikel, die nicht mehr erreicht bar sind, ins Gericht und nicht mich!!! Erst dann sind wir quitt.
Vielleicht solltet ihr eine Diskussion unter 8 Augen einleiten.
 
Kann eigentlich dicht hier, oder?!
 
dicht machen schützt vor Exhumierung
 
Hey Leute, bitte keine Eskalation hier. Für mich war und ist dieser von @der41kater vor einiger Zeit initiiierte Thread interessant, weil ich genau ein Auto aus dieser Kampagne noch fahre, siehe https://www.saab-cars.de/threads/so...edol-in-den-spaeten-80ern.74997/#post-1485227. Und warum jetzt so gegen @der41kater geschossen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Die Kampagne war übrigens Anfang 1992, ich erinnere mich, wie ich mit einem Kollegen zur Cebit gefahren bin und dabei ständig die Plakate gesehen habe. Zu dam Zeitpunkt fuhr ich meinen zweiten SAAB, einen 9k 2,0 TU aus 1987 in odoradograu.
 
das Thema ist ja dann nicht weg, es werden uns nur so wichtige Informationen wie ab #42 vorenthalten
 
Zurück
Oben