So reist Olly.....

Registriert
17. Feb. 2005
Beiträge
2.492
Danke
601
SAAB
95
Baujahr
1963
Hej SAABisten,

an dieser Stelle wollte ich Euch nicht vorenthalten,
wie meine Reisen aussehen
:withstupid:

Die Bilder zeigen meinen 71er SETRA S-80 mit dem 63er 95 B de Luxe auf einem 79er Westfalia-Trailer im Schlepp beim SETRA-Treffen in Mellendorf (bei Hannover) an Himmelfahrt dieses Jahr.

Es gibt aber auch Setra-Fahrer die einen Morgan +8 hinter ihren Bus hängen, natürlich im modernen geschlossenen Planen-/ Kipp-Trailer.

*meine Armut kotzt mich an*
:hmpf:
 

Anhänge

  • SETRA-Treffen 17.-20.05.2007 001.jpg
    SETRA-Treffen 17.-20.05.2007 001.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 61
  • SETRA-Treffen 17.-20.05.2007 002.jpg
    SETRA-Treffen 17.-20.05.2007 002.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 71
BOAH WIE GEIL IST DAS DENN BITTESCHÖN ...

Olly entschuldige bitte den Kraftausdruck ... wirklich sehr schöne Sachen hast Du da.

Wie wäre es mit Detailaufnahmen vom, Selbsttragenden ... na gut von Saab meinetwegen auch
 
Starkes Gespann, da bekommt man ja direkt Fernweh!
 
Da werden Sehnsüchte wach...
 
schöne Bilder, aber das Hobby-Logo auf`m Setra-Bus :confused:

aber es steht ja auch für Urlaub und Fernweh :cool:
 
nächstes Mal Bescheid sagen wenn in der Nähe H einen "Auftritt" hast....:smile:
 
Wenn du noch eine Herausforderung suchst, der hier war glaube ich letztens zu verkaufen, das wäre doch erstens richtig stilecht, zweitens könntest du den Anhänger sparen und drittens wäre der Herzanfall deiner Frau garantiert: :smile:

Scania-1

Scania-2

Die Originalwebseite ist inzwischen entfernt, deswegen hier aus dem Archiv...
 
Mensch so nen Mist. Wohne doch in Mellendorf, Luftlinie ca. 150m von deinem Gespann. Hatte auch überlegt ob ich dir vorher schreiben soll, da ich wusste dass du Setra fährst. Dein Wohnmobil habe ich auch gesehen, den schicken Saab allerding nicht.
Naja Schade, vielleicht ein andern mal =)

Grüße
Axel
 
@ Holly: das Logo wird bald Geschichte sein, wenn die Fenster wieder ihren angstammten Platz einnehmen.

@ Stefan: Jau, wird gemacht, aber die Zeit war auch knapp bemessen

@ Hans: Danke, aber der Scania ist mir entschieden zu modern (und zu teuer...), ich bin doch ein hoffnungsloser Nostalgiker !

@ Axel: Tja, hätteste mal angeklopft....
 
Zurück
Oben