sitzplatzerkennung

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
5.656
Danke
207
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
habe gerade das anschnalllämpchen ausgetauscht und festgestellt das die beifahrerseitige sitzplatzerkennung defekt ist, hat jemand ein solches in betriebsfähigen zustand und kann mir sagen wo diese befestigt ist?

das system scheint über dauerzug zu funktionieren, nur wo wird das eingehakt am boden? die stelle am sitz hab ich schon gefunden, nur keine öse in reichweite am boden.

für hilfreiche tipps wie immer sehr verbunden :dance1:
 
wird im Sitzgrestell eingehakt, wenn ich mich richtig erinner in der Nähe vom oder am Geraffel vom Längsrichtungseinstellhebel
 
Längsrichtungseinstellhebel
Nicht schlecht! Das Ding heißt aber eigentlich "Sitzvorschubeinstellvorrichtungsbedienapparatur"!

(Mist, ich sehe die Smilies nicht!?, benutze Mozilla)
 
Hebel, Vorrichtung, Bedienung, Sitzvorschub-
 
@ Olof: Schön machst du das!

Neulich mal "der eisbär" mit T.Schweiger und Katharina Krawczyk :1luvu: gesehen?

Da erklärt einer der Stammtischbrüder den andern, warum die deutsche Sprache allen andern überlegen sei - Du hast es hier wieder bewiesen.
(übrigens die einzige Stelle in dem Film, wo ich geneigt bin, den Stammtischsäufern zuzustimmen.)
 
Ne, leider nicht. Aber für das deutsche Kettenwort konnte ich mich schon immer begeistern :-)
 
Topic bitte! *g*

also am sitzgestell?
 
offtopic: hätte da zur wortlänge noch was beizusteuern:
gegenprobensachverständigenprüflaboratorienverordnung lacher
gibts echt!

on-topic: war das nicht schon beantwortet?
falls nicht: kontaktspray wirkt gelegentlich wunder, bei mir jedenfalls...
 
Zurück
Oben