Sitzheizung beim 9000 CSE defekt ?

Kann ich Dir leider nicht sagen, im letztem Jahr habe ich zwei bei Ebay für 10,-EUR/Stck. ( mit neuen Glühlämpchen ) verkauft, die ich noch liegen hatte, ich würde auch dort versuchen welche zu ersteigern, es gibt doch viele die Ihren alten 9000er in Einzelteile verkaufen, gut meisten funktioniert die Beleuchtung nicht mehr, aber das läßt sich kostengünstig reparieren. Neue Regler kosten sicherlich so um die 40 - 50,- EUR/Stck. ( Schätzung ).
Gruß
Herbert
 
in ebay sieht man die regler öfter. vor ein paar monaten hab ich mir auch zwei stück gekauft. manchmal steht dabei, dass der regler für die rechte oder die linke seite sei, aber ich glaube die sind universell (?).
 
Die kleinen Birnchen sind aber eingelötet in den Schaltern. :asdf:
Man muß die Dinger also erst rauslöten und dann neue (wüßte selbst gern, wo man die bekommt) einlöten.. genau wie bei den Fensterheberschaltern.

gruß
 
Das komische knistern ist ein relais was du hörst, neupreis von den Schaltern sollte jenseits von Gut und Böse liegen, Birnchen bekommst du bei Conrad, Westfalia, Nedis oder anderen Elektrinikversandhäusern
oder wenn man reich ist kann man die auch bestimmt bei Saab für 5€/Stück oder so bekommen
die zu wechseln ist in 5 min erledigt

links und rechts sind die selben Schalter verbaut
 
Zurück
Oben