Sitze in der Chrombrille

Registriert
14. Okt. 2017
Beiträge
475
Danke
114
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo ich fahre einen Saab 9-5 Aero FL. Und einen Mercedes S212 220 CDI. Dieser hat die Multikontur-Sitze mit Massagefunktion.
Ich fahre mit dem Mercedes die langen Stecken und habe jedes mal Schmerzen im Hintern. Ich bin mit dem Saab in der Ukraine gewesen, ( vor dem Krieg) 1.700 km nur zum tanken angehalten. Keine Schmerzen, relativ entspannt ausgestiegen. Ich war Gestern in Berlin, hin und zurück ca. 400 km, ich war froh wieder aus dem Auto zu kommen. Mir und meiner Partnerin tat der Hintern weh. Nun zu meiner Frage! Sind die Sitze in der Brille noch so gut wie im Facelift-Modell? Ich brauche einen Kombi mit Automatik. Mein Aero ist mir zu schade und zu teuer für die alltäglichen Fahrten. Ich fahre 50.000 km im Jahr. Der Saab 9-5 mit 120 PS-Diesel ist mir zu schwach.
Vielen Dank für Eure Meinungen
 
Die Bestuhlung ist in Vector oder Aero-Ausstattung über jeden Zweifel erhaben! Saabig!
 
Das Leder ist bei der Chrombrille vielleicht nicht ganz so hochwertig wie im FL aber am Langstreckencomfort fällt nichts. Unschlagbar.
 
Gaab es die Aero-Ausstattung auch beim Diesel?
Du musst generell auf die Vector Ausstattung achten. Die Vector Ausstattung hat auch die Aero Sessel (Sportsitze. Die gab es mit und ohne Leder).
Selbst wenn die Ausstattungslinie in den Inseraten nicht immer angegeben sein sollte, so ist die Bestuhlung von einem Nicht-Aero/-Vector Sessel sofort zu erkennen.
 
Sitze sind gut. Beim Beifahrersitz würde allerdings die Lardosestutze eingespart und die Qualität des Leders ist schlechter.
 
Zurück
Oben