Sind wir auch alle verrückt?

Habe ich doch schon im anderen Thread getan :smile:. Wir sollten allerdings alle mal etwas runterkommen. Danke an der Stelle an Patapaya ;)
 
Wir sollten allerdings alle mal etwas runterkommen.
Danke - ja, irgendwie liegen gerade die Nerven etwas blank. Umso mehr Grund, sich nicht wegen Lappalien zusätzlich das Leben unnötig schwer zu machen, finde ich..
 
Danke Leute, mein Filmbeitrag war mit viel Augenzwinkern zur unterhaltung gedacht - bin regelrecht überrascht worden von einigen Kommentaren
 
Ich verstehe nicht, was das alles soll.

Zum Filmchen wiederum kann ich nur sagen, dass man am besten den Ton abstellt.
Die Art zu sprechen und teilweise auch die Aussagen erinnern an die Zeit vor WK2.
Trotzdem danke für das Zeigen, die Bilder sind interessant.
 
z.K: #3 & #5 hab ich grad auf User Wunsch editiert
 
Aber wieso nur durchgestrichen?
 
Aber wieso nur durchgestrichen?

Damit es nachvollziehbar bleibt?!

Wir wissen ja nicht, was der Userwunsch war bzw. ist....:dontknow:

Wenn du sagst: " .... bitte streichen", ist das was anderes, als wenn du sagst: "... bitte löschen".



Meine Entscheidung, den Beitrag durch das Durchstreichen zu markieren, entstand aus der Einsicht, dass eine Löschen desselben nicht zur Löschung des Fehltritts führt. Wenn ich aus eigener Dummheit die Treppe herunterfalle und mir dabei das Bein breche, kann ich zwar den Vorfall aus meinem Gedächtniss streichen, den Vorgang selbst aber nicht löschen.
 
Meine Entscheidung, den Beitrag durch das Durchstreichen zu markieren, entstand aus der Einsicht, dass eine Löschen desselben nicht zur Löschung des Fehltritts führt. Wenn ich aus eigener Dummheit die Treppe herunterfalle und mir dabei das Bein breche, kann ich zwar den Vorfall aus meinem Gedächtniss streichen, den Vorgang selbst aber nicht löschen.
Danke :top:
 
Meine Entscheidung, den Beitrag durch das Durchstreichen zu markieren, entstand aus der Einsicht, dass eine Löschen desselben nicht zur Löschung des Fehltritts führt. Wenn ich aus eigener Dummheit die Treppe herunterfalle und mir dabei das Bein breche, kann ich zwar den Vorfall aus meinem Gedächtniss streichen, den Vorgang selbst aber nicht löschen.

Auch ein Danke von mir :top:

Ich persönlich finde auch, dass man offen sein sollte, eigene Fehltritte zu erkennen und als solche zu akzeptieren :top:.

Ich würde selbst gerne den einen oder anderen vom mir selbst geleisteten Post gerne im Nachhinein nicht getan haben.

Die Idee mit dem Streichen finde ich grundsätzlich sehr gut.

Man sollte sich dennoch durch diese Option nicht dazu verleiten lassen, Fehltritte erstmal billigend in Kauf zu nehmen...ich versuche selbst, an mir zu arbeiten,.
 
Auch ein Danke von mir :top:

Ich persönlich finde auch, dass man offen sein sollte, eigene Fehltritte zu erkennen und als solche zu akzeptieren :top:.

Ich würde selbst gerne den einen oder anderen vom mir selbst geleisteten Post gerne im Nachhinein nicht getan haben.

Die Idee mit dem Streichen finde ich grundsätzlich sehr gut.

Man sollte sich dennoch durch diese Option nicht dazu verleiten lassen, Fehltritte erstmal billigend in Kauf zu nehmen...ich versuche selbst, an mir zu arbeiten,.


Dazu von mir nochmal vorgebracht der Wunsch nach einem LÖSCHEN Knopf unten neben dem ANTWORTEN Schalter.

Ich glaube, es würde vorschnell gepostete Beiträge durch einen schnell zu tätigenden LÖSCHKNOPF manchmal verhindern.
Weil ein klitzekleiner Moment des Zögerns dafür ausreichen könnte.

Will ich nur was loswerden oder habe ich was beizutragen könnte auch als kleingedrucktes darunter stehen.


@saabracadabra75 , das soll jetzt keine Kritik an dir sein, ich nehme das nur als Aufhänger.
Habe mich selbst schon ertappt...
 
Dazu von mir nochmal vorgebracht der Wunsch nach einem LÖSCHEN Knopf unten neben dem ANTWORTEN Schalter.
Ein Klick auf den Melden-Button mit der kurzen Bitte um Löschung reicht in dem Fall völlig und problemlos, und der Bitte wird einer der Moderatoren in jedem Fall so bald wie möglich nachkommen.
Oder den versehentlich geposteten Text durch Vermerk "Inhalt gelöscht, Post kann gelöscht werden" ersetzen, auch das wird früher oder später ein Moderator sehen und löschen. Alternativ wird auch gerne immer wieder die Option genutzt, den geposteten Text durch ein paar Punkte zu ersetzen. Viele Wege führen nach Rom - die Notwendigkeit für so einen Löschen-Button (der möglicherweise bei versehentlichem Anklicken den gerade sorgfältig erstellten Beitrag ungewollt ins Nirwana schickt und so für anderes Ungemach sorgen kann) kann ich daher nach wie vor nicht erkennen, wie ich auch früher schon dazu schrieb.
 
Ein Klick auf den Melden-Button mit der kurzen Bitte um Löschung reicht in dem Fall völlig und problemlos, und der Bitte wird einer der Moderatoren in jedem Fall so bald wie möglich nachkommen.
Oder den versehentlich geposteten Text durch Vermerk "Inhalt gelöscht, Post kann gelöscht werden" ersetzen, auch das wird früher oder später ein Moderator sehen und löschen. Alternativ wird auch gerne immer wieder die Option genutzt, den geposteten Text durch ein paar Punkte zu ersetzen. Viele Wege führen nach Rom - die Notwendigkeit für so einen Löschen-Button (der möglicherweise bei versehentlichem Anklicken den gerade sorgfältig erstellten Beitrag ungewollt ins Nirwana schickt und so für anderes Ungemach sorgen kann) kann ich daher nach wie vor nicht erkennen, wie ich auch früher schon dazu schrieb.

Ich meine den Moment des Abschickens. Also den noch nicht gesendeten Beitrag statt zu senden lieber zu löschen. Als Weggabelung sozusagen. Findest du nicht, dass man es erleichtern könnte, abgesehen davon, ob es überhaupt zu machen geht?
Wenn nicht, brauch man nicht drüber reden.
 
Besser wäre es sich nochmal die Foren-Regeln durchzulesen und z.B. den Punkt 6.1 mit dem überlegen vor dem Absenden zu beherzigen. Im Grunde ist alles da, was man braucht. :smile:
 
Da kann ich nur erik nur voll und ganz zustimmen - dafür braucht es keinen Button.
Und wenn man auf das Absenden eines schon geschriebenen Textes nicht einfach verzichten kann, kann man ihn auch mit drei Mausklicks komplett löschen - wenn man denn will.
Und wer doch zu impulsiv vorschnell auf Absenden geklickt hat, hat ja immer noch die Optionen aus #37.
Also, den Bedarf kann ich absolut nicht erkennen.
 
Zurück
Oben