Fahrwerk - Sind die Hinterachsen alle gleich?

Oh ja, der Rost. Der Vorbesitzer meines 9-5 fuhr den nur im Winter. 6 Jahre lang. Danach kam er in eine Blechgarage mit Rasen. So sahen auch die Achsteile (hinten sieht es noch so aus) und die Karosse an manchen Stellen aus. Der Bereich der HA ist komischerweise völlig i.O.

Ich habe nun auch die vorderen Radkästen entrostet, an manche Stellen Owatrol-Öl drauf, Steinschlagschutz und anschließend U-Schutz drüber. Hinzu kamen ca. 2 Liter Hohlraumwachs und Fluidfilm.

Ein Neuwagen wird es nicht mehr - aber ohne Wintereinsatz sollte er noch etwas haltbar sein.

Die Träger hinten gammeln, weil jede Menge Spritzwasser und Dreck beim Fahren reinkommt. Wenn der warm steht, verdunstet der Krempel. Also an der Stelle Schwein gehabt :)
 
Danke an alle für die Antworten. Ich habe mich entschieden und werde ihn verkaufen.
 
Stelle deine Verkaufsanzeige doch bitte in den Marktplatz. Hier ist es nicht an der richtigen Stelle.
 
Viel Glück...wird in die Richtung "zu verschenken" laufen...die 9-5 sind nicht mehr wirklich viel Wert...erstrecht mit dem Rostproblem.
 
Zurück
Oben