Sind alle elektrischen Sitze mit Memory?

Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
498
Danke
43
SAAB
9-3 I
Baujahr
01
Turbo
FPT
Hallo!

Mal ne frage an die Luxusfraktion mit den elektrischen Sitzen: Haben die alle die Memoryfunktion oder war auch das ne Extra Ausstattung?

2. Ich habe am Fahrersitz so eine Lordosenstütze (Manueller Sitz) mit einem Drehknopf. Ist die auch beim elektrischen Sitz mit Drehknopf? Und.. ist diese Lordosenstütze Serie? Also egal welche Sitzgarnitur ich für meinen 9-3er kaufe... jede hat es?
 
Meiner hat auch die Memoryfunktion, glaube die war serienmäßig bei den elektrischen Sitzen.
Auch bei den elektrischen Sitzen ist die Lordosestütze manuell.
Ob die bei allen verbaut wurde - keine Ahnung.
 
Nein, hab im Viggen elektrischen Fahrersitz, leider ohne Memory.
 
Dann ist ja der ganze Sinn des elektrischen verloren...(ohne Memory)
Die Einstellerei hat man dann ja trotzdem, wenn Mann und Frau wechseln...hmpffff:frown:
 
aber die spiegel verstellen sich nicht mit, oder?

naja im viggen isses was anderes... wer lässt seine frau damit fahren? :-)
 
naja im viggen isses was anderes... wer lässt seine frau damit fahren? :-)
Die Frage ist eher, welche Frau mit dem Viggen (selbst) fahren möchte :tongue:

Aber stimmt schon wirklich Sinn macht nur die Kombination aus Memory + elektrischen Sitzen.
 
Bei mir:

E-Sitz Fahrer = mit Mem
E-Sitz Beifahrer = ohne Mem
Spiegel verstellen sich nicht mit
Lordose manuell
 
und wie läuft das mit dem easy entry? wenn ich das bei mir mache klappe ich zurück und muss den sitz per hand wieder nach hinten schieben. ist es bei dem elektrischen dann so das er alleine nach hinten fährt?
 
Leider nicht, der fährt weder nach vorn noch nach hinten
 
aber was kann man denn im memory speichern? doch auch die position vorne/hinten?
 
wie? also kann bei deinem fahrersitz keiner nach hinten einsteigen?
 
sprich ich fahre den schiebe ihn nach vorne und stelle dann die rückenlehne nach vorne?

hmm.. eigenartig.. aber das heisst auch es ist bei elektrischen sitzen egal ob sie für den 3 türigen oder für den 5 türer sind?
 
für den fahrersitz könnte ich das doch auf einen memory platz setzen und dann z.b. memory 1, sitz ganz nach vorne und vorgeklappt, memory 2 meine sitzposition?
 
okay.. danke.. ist jetzt schon fast wie ein chat. was dürfen/können/sollen elektrische sitze im gebrauchtmarkt kosten?
 
Zurück
Oben