Hallo,
gegenwärtig bin ich damit beschäftigt, meinen undichten Kupplungsnehmer zu erneuern.
Sinnvollerweise (??) bei gut 150.000 Km möchte ich die Kupplung, das Pilotlager und den o. g. Simmering
gleich mitwechseln.
Letzterer ist allerdings so 'festgebacken', dass ich ihn partout, d. h. durch Hebeln, Ziehen mit einer Zange usw. nicht aus dem Gehäuse bekomme.
Habt ihr eine Idee, wie ich den Simmering entfernen kann?
Lieben Dank im Voraus und beste Grüße,
Linus
gegenwärtig bin ich damit beschäftigt, meinen undichten Kupplungsnehmer zu erneuern.
Sinnvollerweise (??) bei gut 150.000 Km möchte ich die Kupplung, das Pilotlager und den o. g. Simmering
gleich mitwechseln.
Letzterer ist allerdings so 'festgebacken', dass ich ihn partout, d. h. durch Hebeln, Ziehen mit einer Zange usw. nicht aus dem Gehäuse bekomme.
Habt ihr eine Idee, wie ich den Simmering entfernen kann?
Lieben Dank im Voraus und beste Grüße,
Linus