SID/ Radio-Beleuchtung

DanielK, ich glaube, es gibt hier Missverständnisse:

Wenn Du vom Saab Navi sprichst, gibt es einen Tag- und einen Nachmodus den Du manuell einstellen kannst.

Egal, welchen Modus Du drin hast, bleibt der bei Tag und auch bei Nacht.
Was sich ändert, ist dann nur noch die Display-Helligkeit, die über den kleinen weißen Punkt neben dem Wählknopf rechts unten gesteuert wird. Halt da mal bei Tag den Finger drauf und Dein Display wird dunkler.
ES WECHSELT ABER NICHT VOM TAG- In DEN NACHTMODUS.

Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass es wenigstens die Möglichkeit gibt, dass das Navi vom Tag- in den Nachtmodus wechselt, wenn das Licht eingeschaltet wird, aber da sind unsere skaninavischen freunde mit Tagfahrlicht davor.

Ich persönlich halte es in der Nacht so, dass ich das Panel auf ein Minimum an Lichtstärke einstelle, so, dass ich den Tacho noch ablesen kann. Dann blendet auch das Navi im Tagmodus nicht mehr.
 
aha^^ sowas ähnliches hatte ich schon im Hinterkopf das hier irgendwas schief läuft:biggrin:
Den Sensor muss ich dann mal bescheißen um das Ergebniss aufmerksam beobachten zu können. Ich gehe mal davon aus das bei mir alles Ok ist und ich es nur nicht bemerkt habe...
 
Zurück
Oben