SID: Diebstahlwarna. Defekt! ??

Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
716
Danke
53
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Moinsen,

komme gerade von der Maloche... freue mich auf Feierabend... pflanze meinen schmächtigen Hintern in die üppigen Aerosessel... da sagt mein SID: Diebstahlanl. (o.ä.) defekt! :eek: Wass´n nu los?

Daheim vor der Türe nochmal probiert.... Meldung wech... Auch die Leuchtdiode an der Windschutzscheibe blinkt nach dem verriegeln (im zweier Takt - ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht ob das schon immer so war :redface:). SuFu gab leider nichts adäquates her.... hat jemand ein Tipp? Wenn es die Batterie der AA ist sollte ja eine andere Meldung erscheinen.

Gruß und Dank
 
naja die Meldung ist doch ziemlich eindeutig, oder?

Also mal tech2 dran und fragen....
 
Auch die Leuchtdiode an der Windschutzscheibe blinkt nach dem verriegeln (im zweier Takt - ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht ob das schon immer so war :redface:).


Das ist doch schon mal ein Hinweis, das die Alarmanlage nicht aktiv ist. War da bezüglich der Alarmanlage nicht irgendwas mit Akkus, die nach einiger Zeit Probleme bereiten ?!?
 
Hallo, die story mit den Batterien ist z.B. hier, das betrifft aber nur die "Versorgungsbatterie" der Sirene

http://www.saab-cars.de/alarmanlage_macht_mucken-t21254/index.html?highlight=akku+alarmanlage

Du hast in dem Fall ja eine "Saubere" Fehlermeldung, da würd ich echt erst zum freundlichen Fahren...

was sonst mein Geheimtipp ist bei sochen Sachen ist: Batterie für ne Stunde abhängen = Modulreset - Funkt aber nicht bei allen Modulen aber bei vielen (unserer z.B.)

Keep us updated!
 
Zurück
Oben