SID alter Version vs neue Version

für die anderen schon (vorallen wenn man selbst kein scanner hat)

Gut, ohne Scanner ist bloed, aber erstens meine Anleitung im Detail durchzulesen, dann genau zu beschreiben, was anders ist, ist garantiert nicht einfacher als schnell zu scannen und mir die Suche der Unterschiede zu ueberlassen. Ausserdem haette ich am Ende der Aktion immer noch kein genaues Bild von der Anzeige z.B.

Aber geht doch! Danke gghh!

:smile:
 
...verschoben

Habe die Wegfahrsperren/SID Problematik mal ausgelagert........

[thread=18322]SCHLÜSSEL NICHT AKZEPTIERT[/thread]
 
Moin in die grosse weite Runde und entschuldigt bitte das ausgraben dieses threads, aber tatsächlich kam ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr mit und frage euch wissenden mal direkt, frech wie ich bin 😉

Sarah hat ein SID2 mit der Part Nomber 5038187...
Display voller Pixelfehler, 0,00 Töne beim blinken und dementsprechend auch die Pdc ohne akustische Funktion. ICH genieße die Stille beim blinken, nur mögen das wohl gewisse Tüvprüfer nicht.
Jetzt habe ich eines im www einen Schlachter mit eben einem SID2 gefunden, was zumindest bezüglich der Anschlusspins (25 an der Zahl) passen KÖNNTE...
Laut thread Lesens muss ich kein tech2 anklemmen, fände ich mega.

Was mich aber irritiert, sind eine andere Part no und date...

Das gefundene Objekt der Begierde hätte die part no 5263249...

Ganz blöd gefragt: passt das 1:1?


LG Wolle
 
Die zweite Nummer 5263249 findet mein EPC nur auf dem Umweg über die NLS 12806125 zu der ersten Nummer 5038187.
Mir sagt das, dass die SID von MJ 1998 bis 2001 mit diesen drei Nummern austauschbar sein sollten.
 
Da ich niemanden gerne Unwissend lasse, wenn es Erfolg oder Reinfall ergab:
Sitzt, passt, wackelt und... hat Luft. Hat super gepasst und Funktioniert so, wie es soll :)

An patapaya und flemming; vielen lieben Dank fürs nachschauen, mega 😀

Euch einen schönen Abend gewünscht

LG Wolle
 
Wäre eine coole Version des 9-5... :cool:
Kurzes off topic:
Das wäre echt was schickes, wenn richtig umgesetzt und würde auf meiner Begehrlichkeitsliste glaube ich recht weit oben stehen tun :cool:

Btt: leider leider hat der Zauber der neuen Töne und der kompletten Anzeige nicht lange gewährt :hmpf:

Anzeige super, Töne wie von Geisterhand selbst verschwunden... ok, klang auch irgendwie "bäh" aber das ist was anderes...
Dann werde ich mal die Seiten bezüglich des kleinen LS durchstöbern und mich bei Gelegenheit dran wagen, wobei ich mir nicht sicher bin, wie ein Prüfingeneur es findet, wenn Stille beim blinken herrscht...

Bttt-> nach 20-25 Jahren darf das eben auch mal fritte gehen :rolleyes:
 
Wenn du es wissen willst, neues reparieren und mit altem den Wagen vorstellen. Wenn er was sagt "ach ja, hab ich noch nicht getauscht, Moment bitte!" :biggrin:
 
Wenn du es wissen willst, neues reparieren und mit altem den Wagen vorstellen. Wenn er was sagt "ach ja, hab ich noch nicht getauscht, Moment bitte!" :biggrin:
Das wäre auch mal ein feiner Zug, bring mich nicht auf Ideen :laugh:

Sowas ist genau mein Humor... 😉

*Wolle geht mal in sich und bereitet da mal was vor"
 
Zurück
Oben