Elektrik SID 1 verschiedene Anschlusstecker

Registriert
08. Okt. 2015
Beiträge
19
Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo,
ich habe ein nagelneues SID1 mit dem Anschluss von 8.5 cm Breite bekommen. Leider hat mein 2005er, 9-5 2.0 t einen deutlich schmaleren Anschluss für das Information Display. Kann ich den Fehlkauf mit einem Adapter retten oder finanziere ich besser in drei Jahren mit dem Weiterverkauf meine neue Yacht?

Die Teilenummer des Ersatzteils ist 12806120
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist fürs MJ 2003. Stell es im Marktplatz ein - reich werden wirst du daran eher nicht... :rolleyes:
Auch wenn ich bei den neueren Modellen nicht so firm bin, gehe ich davon aus, dass es solchen Adapter nicht gibt, und ob das funktionieren würde, wenn man sich einen bastelt, kann ich dir nicht sagen. Ich würde den fraglich erfolgversprechenden Aufwand eher nicht treiben.
Das EPC gibt primär unterschiedliche Teilenummern für die unterschiedlichen Audioanlagen an, aber mit der Teilenummer 12761131, die immer als NLS-USE für dein MJ angegeben wird, solltest du richtig legen.
 
Vielen Dank für die freundliche Antwort und die Teilenummer. Vielleicht hat ja auch jemand was zum tauschen. Das Ding war noch nie eingebaut.
 
Eine Tauschrubrik hat der Marktplatz auch.
 
Zurück
Oben