Servicemenue?

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.221
Danke
883
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
HILFE - dieser Rote Eimer macht mich feddich.....

Kann mir jemand sagen, wie ich ins "Serive-Menue" des Bordcomputers komme?
Nun war er gerade zur Inspektion und meldet, dass er zur Inspektion muss :mad:.

Ist ein 9-5 TiD von 02/2006 (aber den werden hier wohl eh alle kennen....)
 
Eh...muss das nicht per TechII zurückgestellt werden?? :confused:

Aber falls es dich beruhigt, bei meinem 9-5 meldet er das nur einen Monat lang, oder 1000km....:rolleyes:
 
Wozu die Aufregung? Das Ding soll doch eh gequadert werden, oder?
 
guckst du Handbuch :biggrin: war eine Tastenkombo... weiß sie aber aus dem Kopf leider nicht
 
Hört auch von alleine nach einigen Tagen auf... Nein nicht wegen Ausfall der Elektronik...
 
:smile: Das wird gut :smile:
 
Na ja, ne gute Politur mit Turtle Wax duerfte das gut vertuschen...
 
Man.... seid Ihr gemein:frown:!

Immerhin hat er mich heute am frühen Morgen sicher und trocken zur Arbeit gebracht!
Sind immerhin knapp 600 Meter :tongue:
 
Bevor ich dort fuhr schon...... :rolleyes:

Und danach hat die Feuerwehr ganz hektisch so lustiges, weisses Streugut eingekehrt ...

Nix fuer Ungut, Ziehmy! Wir leiden mit Dir und hoffen, dass das alles gut ueber die Buehne geht!!
 
Und danach hat die Feuerwehr ganz hektisch so lustiges, weisses Streugut eingekehrt ...

Nix fuer Ungut, Ziehmy! Wir leiden mit Dir und hoffen, dass das alles gut ueber die Buehne geht!!

Keine Bange - ich verstehe diese Komik durchaus und habe gerlernt, die Situation mit dem nötigen Humor zu ertragen! :smile:

Ich denke mal, dass einige meiner Kommentare auf meiner Problem-Website direkt oder in den dort veröffentlichten Schreiben dies auch zeigen....

Noch 35 und der Rest von heute.... :biggrin:
 
Zurück
Oben