Serienausstattung 9.5 SC Aero Bj. 2005

Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
624
Danke
86
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo werte Gemeinde,

koennt Ihr mir bitte sagen, was im Jahre 2005 (noch schoene Optik:smile:) alles zur deutschen Serienausstattung eines 9.5 SportCombi Aero zaehlte (z.B. Tempomat) bzw. was ein sog. Loadpaket beinhaltete?

Falls jemand einen original Saab-Prospekt besitzt und diesen verkaufen wuerde, bitte melden oder evtl. Kopie senden/faxen koennte. Einfach PN senden.

Dank im Voraus an alle Helferlein!
 
Hab´s zuhause, muss ich mal mitbringen.

Das Loadpacket beinhaltet den ausziehbaren Ladeboden und Ösen für die Verankerung.
 
Hab´s zuhause, muss ich mal mitbringen.

Das Loadpacket beinhaltet den ausziehbaren Ladeboden und Ösen für die Verankerung.

...das waere super nett hier Klarheit zu haben.
Sicher?
Mein Autoverkaeufer sagt, das das Loadpaket nur die Laderaumabdeckung und evtl. das Trennetz beinhaltete???
 
das Trennnetz ist auf jeden Fall "extra"....haben die da bei Dir SB gemacht ???
 
SB = Selbstbedienung
bei Autos die ein wenig stehen.....gerne praktiziert.
Von wegen "der steht eh noch ewig,wenn ich mir da was rausnehme merkt das eh keine s..."
 
also ich hab ein prospekt von 2005. auf der zugehörigen preisliste steht aber: gültig ab 26.05.2004?!?
und da steht drinne:
kombi-paket -> niveau-regulierung und gepäcknetz-senkrecht
vielseitigkeits-paket -> gepäcknetz am boden, lastspanngurte, befestigungsanker

den ausziebahren kofferaumboden gibts nur einzeln. das load-paket ist sicher das kombi-paket, jedenfalls kann ich das dort so nicht mehr finden...
 
...haben die da bei Dir SB gemacht ???

das hat dann bestimmt jemand bei meinem vorbesitzer gemacht?!?
ich habe mich gewundert: jetzt hab ich diesen 2002er aero. er soll das load-package haben. niveauregulierung, alle ösen und netze/gurte sind da. nur der ausziehbare boden nicht. nicht wirklich tragisch, aber eigentlich war 2002 der ausziehbare boden dabei...
 
und bei meinem sind nur die Ösen noch da....Gepäcknetz hatte ich auch nicht....alles merkwürdig....ich finde es auch immer witzig wie viele Windschotts im E-Bay verkauft werden...so nach dem Motto - verkaufen wir dem Kunden lieber ein neues und verscheuern das gebrauchte...
 
also ich hab ein prospekt von 2005. auf der zugehörigen preisliste steht aber: gültig ab 26.05.2004?!?
und da steht drinne:
kombi-paket -> niveau-regulierung und gepäcknetz-senkrecht
vielseitigkeits-paket -> gepäcknetz am boden, lastspanngurte, befestigungsanker

den ausziebahren kofferaumboden gibts nur einzeln. das load-paket ist sicher das kombi-paket, jedenfalls kann ich das dort so nicht mehr finden...


hier die offizielle Antwort von Saab Deutschland, mit erstaunlichen Abweichungen...

Hinsichtlich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass das Loadpack mit dem richtigen Namen Kombi-Paket ein Gepäcknetz senkrecht, zusätzliches Ablagefach unter dem Kofferraumboden, Gepäcknetz am Boden, Lastspanngurte, Befestigungsanker für Lastverankerungssystem (nur Sport Combi) beinhaltet.
 
hier die offizielle Antwort von Saab Deutschland, mit erstaunlichen Abweichungen...

für welches modelljahr denn? z.b. das ablagefach unter dem kofferaum war ja bis M0x(???) standard :rolleyes:
die pakete heissen zwar immernoch so, aber der inhalt wurde oft genug verändert
 
für welches modelljahr denn? z.b. das ablagefach unter dem kofferaum war ja bis M0x(???) standard :rolleyes:
die pakete heissen zwar immernoch so, aber der inhalt wurde oft genug verändert

...Du hast Recht behalten!
Hier die nachgebesserte Antwort von SaabDeutschland zum Baujahr 2005:
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail vom 5. Juli 2007.

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Ausführungen zum Kombi-Paket sich auf das aktuelle Modelljahr 2007 beziehen. Im Modelljahr 2005 umfasste das Kombi-Paket automatische Niveauregulierung und Gepäcknetz senkrecht (nur für SportCombi) und war für alle Designlinien Sonderausstattung.

Schaun mer mal, wie es weitergeht...
 
Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Ausführungen zum Kombi-Paket sich auf das aktuelle Modelljahr 2007 beziehen. Im Modelljahr 2005...
Schaun mer mal, wie es weitergeht...

wow, sollte sich der email support bei saab deutschland doch geändert haben? hätte gar nich gedacht, dass man sich die mühe macht, von 2005 daten herauszusuchen :biggrin:

was meinst du mit: "wie es weitergeht"?
 
Hier die nachgebesserte Antwort von SaabDeutschland zum Baujahr 2005:
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail vom 5. Juli 2007.

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Ausführungen zum Kombi-Paket sich auf das aktuelle Modelljahr 2007 beziehen. Im Modelljahr 2005 umfasste das Kombi-Paket automatische Niveauregulierung und Gepäcknetz senkrecht (nur für SportCombi) und war für alle Designlinien Sonderausstattung.


...konnte/kann man wirklich das Aero-Sportfahrwerk mit Niveauregulierung bestellen???
 
...konnte/kann man wirklich das Aero-Sportfahrwerk mit Niveauregulierung bestellen???

warum nicht? es sind nur andere stossdämpfer hinten drin. soweit jemand bei motortalk gesagt hat, auch einfach nachzurüsten/auszutauschen.
bei mir sind diese verbaut, von daher gibts das schon :rolleyes:
 
Zurück
Oben