Selbstgebrannte CDs und MP3-Player

Wer bei der Sausausaublabla einkauft, dem ist eh nimmer zu helfen. Wozu gibt's Geizhals und Co?
 
Hat jemand Erfahrung mit selbstgebrannten CDs im 9-3 I gemacht?
So, jetzt hab ich auch'n 9-3 und selbiges Problem.

gebrannte CDs werden nicht sonderlich gut abgespielt... Songs meistens nur bis zur Hälfte, 3x Springen und dann wird die CD von vorne abgespielt...

Da ich keine Original mit ins Auto nehme...: hat jemand mit einer Marke Rohlinge gute Erfahrungen im 9-3 gemacht ?

Was kann man sonst tun ? Laser tunen ? putzen ?

/To
 
Du solltest darauf achten, die CD's nicht zu schnell zu brennen...sonst kann es zu kleinen Fehlern auf der CD kommen, mit der manche reine Audioabspieler nicht zurechtkommen.

Also...ich würde sagen maximal mit 16x...je langsamer desto besser und du solltest keine Probleme haben.

In meinem (Original-)Radio habe ich nur beobachtet, dass manche Rohlinge diesen Hitzeeffekt haben (Radio wird sehr heiß) - diese Rohlinge verwende ich dann eben nicht mehr. Springen etc. tritt nur bei stark zerkratzten Scheiben oder sehr unebenen Straßen auf.
 
Ich hab im Leben noch keine Audio-CD mit 16x gebrannt...wird Zeit, dass ich meinen TeacCD-R55S wieder anklemme, der kann noch 1x....
 
Gibt's wirklich Reinigungs-CDs, die was bringen ?
Ich hab unterschiedliche Gesehen... keine schien mir bisher "seriös" ?
/To
 
Gibt's wirklich Reinigungs-CDs, die was bringen ?
Ich hab unterschiedliche Gesehen... keine schien mir bisher "seriös" ?
/To

Ich habe eine gesehen, wo so ein kleiner Streifen von einem FLausch-was-auch-immer-Zeug drauf war, der dann die Linse reinigt.
Das tut er dann auch....
 
Zurück
Oben