Ausstattung - Sehr hübsch, Memorysitz im 900 Cabrio

Ich sehe nur einen mechanischen Sitz ohne Lordoseverstellung...
 
Sollte auch nur ein Beispiel für `ne Explosionsskizze sein.
Im 9000er Bereich gibt auch Lordosenstützen.
http://www.saab-parts.eu/Teil-2_1

Aber ich weiß nicht, ob das in die gewünschte Richtung geht. :dontknow:
(Weder E-Sitze noch Lordosenstütze noch Umbauambitionen.
 
Die Sache nicht so theoretisch angehen. Beide Sitze (mechanisch + elektrisch) nebeneinader hinstellen. Dann sieht man schon ungefähr wo die Reise hingeht.
 
In diesen Fall sind ja 2 elektrische Versionen vorhanden, die Umschweisserei der Klapplehne entfällt daher.
 
Also nur 'Standard-e' auf 'Memory'? Na gut, das ist dann ziemlich Plug&Play. Hatte ich am TuCab, das ja schon einfache eSitze hatte, für den Fahrersitz auch gemacht.
 
Genau, das Auto hatte vorher schon E-Sitze.

Anlaß für den Umbau war eigentlich nur, daß das Leder der Vordersitze in US-typischem schlechten Zustand war. Dafür habe ich neue Bezüge gesucht, in Pamir schwer zu finden. Und dann lief mir eben eine gute Sitzgarnitur aus einem 9000 Griffin über den Weg, zwar bei Ebay, aber letztlich doch hier aus dem Forum. Und jetzt kann ich dem Reiz der Topausstattung nicht widerstehen, auch wenn die gefundenen EM-Sitze die Originalität ruinieren.

Grüße
Ralf
 
Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen:
Ich habe bereits in Sachen Sitzbezüge nähen etc. mit Werkstätten für Menschen mit Handicap zusammengearbeitet.
Ist eine gute Arbeit gewesen und beide Seiten profitierten davon. Darüber hinaus ist es auch schön zu sehen, wie diese Menschen sich über ihre gute geleistete Arbeit freuen! :top:
 
Zurück
Oben