Sedanretter vor ...

Klar, weil den Preis keiner bezahlen will oder kann. Wenn ich ein Sedanfan wäre, würde ich ob des Kilometerstandes und auch des Zustandes (habe das Auto gesehen), sehr elektrisch. So ein Auto gibt's ja kaum wieder, wenn überhaupt.
 
Klar, weil den Preis keiner bezahlen will oder kann. Wenn ich ein Sedanfan wäre, würde ich ob des Kilometerstandes und auch des Zustandes (habe das Auto gesehen), sehr elektrisch. So ein Auto gibt's ja kaum wieder, wenn überhaupt.

Tja, der "ungeliebte" Sedan... irgendwann gibt's keine guten mehr und viele fangen an zu heulen
Ich finde den Preis absolut okay.
 
In der Anzeige finde ich nur 'Preis auf Anfrage'. Da ihr von einem 'angemessenem Preis' sprecht, wie hoch/angemessen ist der denn?
 
Schwierig zu schätzen, ohne das Auto gesehen zu haben. Wedde wollte ursprünglich wohl über 20.000€ haben. Die Automatik kann man ja umrüsten. Trotzdem, zwischen 12.000-15.000€ (Mit Umrüstung auf Schaltung) fände ich realistisch... Leider.
 
SAAB-Fans sind selten.
Unter den seltenen SAAB-Fans sind 900er-Sedan-Fans selten.
Die Anzahl der hinreichend Betuchten, von den paar Sedan-Fans unter den wenigen SAAB-Fans, dürfte noch weit übersichtlicher sein.

Aktuell werden in der Fahrzeugübersicht 24,5T aufgerufen: http://www.wedde-car-service.de/saab9-3.html
 
Yepp, so ist es. Der Sedan wird nochmal zur blauen Mauritius, da müssen wir nur gaaanz fest dran glauben und gaaaanz lange warten....
 
Wenn so ein Auto für 5k gekauft und dann tiptopp durchrepariert wurde, dann wären doch auch 10k OK....
 
24,5k € sind überzogen....
Hatte gerade einen ganz anderen Preis im Kopf, habe da wohl was übersehen.
Selbt ein sehr guter Sedan bringt doch aktuell nicht mal wirklich über 8.000€....wenn dann mal ein ordentlicher dabei ist
 
Japan-Vollturbo-Sedan mit Automatik. Gibt es da drüben wie Sand am Meer. Für 5000 Euro steht - mit etwas Glück - ein vergleichbares Modell all inkl. in Deutschland...

Stimmt schon, und Luft für eine komplette (bei Japanischen Standuhren oft notwendige) Motorrevision wäre dann auch noch drin.
 
Da würde ich eher "oft nicht" sagen.
 
Wedde mag crazy und sogar frech sein. Aber ich würde ihn nicht mit Grasmeier vergleichen. Mir hat Wedde schon mal sehr nett geholfen. Übrigens muss man wissen, dass Wedde leider krank ist und seine Geschäfte ordnen will. So ist das Leben.
Also lebt! Und kauft was Ihr wollt. Geld ist zum Ausgeben da. Und was es in 30 Jahren wert ist, weiß eh keiner.

PS: Wenn Sedan, dann nur CD 16V.
 
Zurück
Oben